Hey Leute (: Konnte mir das Video mit der URL von Maraike angucken. Weis aber nicht wo man sich die anderen Folgen angucken kann. Wäre nett wenn jemand ein paar URL's von den Videos reinschreiben könnte. Weil ich auf der Seite halt nicht weis wo ich mir die anderen Folgen auf Spanisch angucken kann. (: Dankeschoen.! <3
In Spanien lief bis jetzt auch nur die erste Folge, sofern ich das auf der Internetseite von CosmoploitanTV richtig verstanden habe. Unter dem Link, den ich gepostet habe, findet man auch nur die erste Folge!
Spanisch ist extrem schnell. Ich hatte mir damals die ersten Staffeln heruntergeladen, obwohl ich kein Wort verstehe. War aber mal interessant, es auch mal in anderer Sprache zu hören. Marc's Stimme ist allerdings ziemlich tief. Flo ist eher ein Tenor, hat also eine hohe Stimme. Das fällt hier total auf.
Ich hatte in der Schule 3 Jahre spanisch. Ich liebe die Sprache! Aber leider vergisst man so schnell alles, wenn man es nicht benutzt. Die Spanier reden echt extrem schnell, das stimmt. Der Trailer ist aber echt gut gemacht, Hut ab vor den Spaniern!
Zitat von RapunzelWeiß jemand, ob es ein vergleichbares Forum auch in Spanien gibt? Ich lerne nämlich ab nächstem Jahr Spanisch, wäre nicht verkehrt zum Üben dort Fanfiction zu lesen oder so ;)
Also so ein richtiges Forum wie z.B. das DD Fanforum hier, scheint es dort nicht zu geben. Ich habe zwei Adressen bekommen:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.