ach stimmt ja, danke..muss ich gleich mal reinschauen
ja, aber schon arg, dass sie gleich gehen kann...was die liebe für ihr kind so bewirken kann...könnt ne neue heilmethode werden, wenn auch ein bisschen eine makabere bin mal gespannt, ob sie jetzt auch weiterhin wieder gehen kann, oder das nur in diesem moment konnte
Und ich bin auf den ganzen Handlungsstrang sehr gespannt, vor allem auch, wie Marc da mit drinhängt (Szene Kaffeeautomat). Und in den Outtakes 2 gibt es ja fast am Anfang evtl. einen kleinen Hinweis darauf.
auf den Bildern hat man ja gesehen wie Marc sophie behandelt und ich glaub marc hängt da nur mit rein weil er ihr davor auch geld geliehen hat weil er sagt ja " komm nicht schon wieder...."
als ich mir leztens die folge 2 angeuckt hab st mir was aufgefallen als Mehdi marc ja "verprügeln" will (hahahahaha)in dem leichenschauhaus da sagt marc sowas wie " sie wollte es, checks endlich die wollen männer keine freundin" da nimmt Marc anna in schutz er könnte die sache auch aufklären und sagen schau deine frau ist ne nutte aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt
Zitat von milly aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt
Er meint Squash-Partner, dass Spiel wo man mit Schläger und Ball auf eine Wand einballert . Aber wie die Geschichte weitergeht interssiert mich auch vor allem wie lang Anna da schon drin steckt anscheinend ja schon während sie Medhi kennenlernte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.