hier könnt Ihr Grüße und Nachrichten für Steffen hinterlassen.
Lieber Steffen,
ich finde es sehr klasse, daß Du Dir die Zeit genommen hast, um unsere Fragen so schnell und ausführlich zu beantworten. Vielen Dank an dieser Stelle!!! An Deine Rolle als Alexis muß ich mich zwar noch etwas gewöhnen (geht mir immer so mit neuen Charakteren!), aber ich freu mich natürlich, mehr davon zu sehen. Bin gespannt, wie Alexis Gretchens Herz für sich gewinnen möchte!!! Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinen nächsten Projekten.
Also erstmal find ich es total toll dass du dir die Zeit nimmst und zum Chat überübermorgen kommst (ich freu mich ja schon so) Also meine Gefühle deiner Rolle gegenüber sind ziemlich zwiespältig. Auf der einen Seite mag ich dich wegen deines Humors und wegen der Wortgefechte zwischen dir und Gretchen (Wobei mir manchmal Gretchen wirklich, wirklich Leid tut! XD) und zum anderen mag ich dich nicht weil du einen Konkurrent für Marc dar stellst was Gretchen anbelangt.. ;) Aber dennoch bin ich froh dass du da bist und freu mich immer wieder wenn du in DD zu sehen bist!
der Chat eben mit dir war echt schön, hat spaß gemacht! danke, dass du dir zeit dafür genommen hast! Ich finde, du spielst deine Rolle echt gut, mach weiter so! Alles gute u liebe! lg Maika
Hi Steffen! Das war echt lieb von dir, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Und ich hoffe, wir haben dich nicht mit unserer Fragenbombadierung vergrault.. Jedenfalls find ich deine Rolle, der Millonär sehr unterhaltsam, da er mal richtig frischen Wind in das Trio weht!!
Mach weiter so!! Und viel Erfolg mit deinen weiteren Projekten!!
Hallo lieber steffen! finde es super das man sie wider sehe kann seid die strandclice ,habe ich jede tv raule geschaut bei dd war die doch wenig anders aber super gespeilt könnte ich nicht.wünsche ihn weiter hin ganz viel glück in ihre zukunft viele grüße heike
Lieber Steffen! Vielen lieben DANK , dass du uns mit deinem Team jeden Montag mit Doctor's Diary den Abend versüßt hast und uns ihn hoffentlich noch länger versüßen wirst!!! Gott sei Dank, dass du dich nochmal umentschieden hast doch bei DD mitmachen!! DANKE!!!
Alexis von Buren bzw. Frank kommt nämlich bei mir von den männlichen DD-Lieblingscharakteren auf PLATZ 2 (Tut mir leid, aber Platz 1 besetzt Marc Meier.) !!!ABER!!! Wenn Marc nicht wär, geben GRELEXIS auch ein schönes Paar ab! Außerdem hattest du es auch sehr schwer, bei so vielen Marc-Fans.. Vor allem jetzt, wo du als Alexis Gretchen geheiratet hast.. Lass dich nicht unterkriegen, ich find dich super und mach bitte bitte bei DD weiter!!!! GO ALEXIS!!
Warum ich Alexis so unterhaltsam finde? 1. Super Sprüche: >>Dicker Arsch und so..<< 2. Gutaussehend, sportlich, tiefsinnige Gesichtsausdrücke (Ich weiß, ganz schön oberflächlich von mir..) 3. Kannst Gitarre spielen. So ROMANTISCH.. Und HAMMA Stimme!!! >>You are my life, you are my only one desire, you're the air that i breath tonight. Won't you stay. Staaay<< 4. Alexis ist ein oberflächlicher schroffer Millionär, der das gewisse Etwas hat => total anziehend (Zaster ist ja nie verkehrt!!! ) Außerdem kann er auch lieb und nett sein, und ist wahrscheinlich wirklich in Gretchen verliebt.. Der Arme tut mir jetzt schon leid.. (Gretchen gehört nämlich zu Marc!) 5. Sorgt für Zündstoff zw. Gretchen und Marc PS. Passt meiner Meinung nach aber besser zu Hassi. Beide schroff und oberflächlich.. 6. Außerdem bist du in Wirklichkeit ein sehr bodenständiger netter junger Kerl, der sich für seine Fans viel Zeit nimmt!!! => siehe live Starchat
Okay, genug des Guten. Zu viel Lob steigert ja auch das Ego.. Eine klitzekleine Kritik vllt. noch so am Rande: Manchmal sprecht ihr Schauspieler/ innen ein wenig undeutlich. Wäre schön, wenn du das zur Kenntnis nimmst!! Ansonsten: Weiter so!!!
Zum Schluss noch ein Zitat von Martin Kessel, welches meiner Meinung nach gut zu deinem sportlichen Typ passt: >>Der Sport ist eine Tätigkeitsform des Glücks. Beim Glück bin ich mir sogar sehr sicher, dass es sich einstellt. Zu Recht sagt man ja: Und nicht zuletzt haben Mediziner und Psychologen festgestellt: Sport setzt Stoffe in unserem Körper frei, die wir als Glückshormone bezeichnen können. Wer Sport treibt, ist fröhlicher, optimistischer als andere!<<
LG, Cindy
PS. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! HAPPY BIRTHDAY, DEAR STEFFEN!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! I hope, it isn't a lonely day filled with joy and happy things!!!
So richtig schicki micki millionärisch:
Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.