Marc: Sag mal was regst du dich denn jetzt so auf, eigentlich kann es dir doch egal sein, wer sie kriegt!? Mehdi: Falsch! Wenn sie den Schleimer heiratet, dann ziehen die das durch und zwar mit mindestens 3 Schwangerschaften. Wenn du allerdings mit ihr zusammenkommst, dann leide ich ein paar Monate und dann würdest du sie eh wieder betrügen. Dann verlässt sie dich und ich hätte wieder ne Chance. Marc: Du bsit ja richtig hinterhältig! Mehdi: Ich arbeite täglich mit Frauen, das hinterlässt Spuren, Marc
oder auch am telefon: "setzten sie bitte einen kaufvertrag aus: ich, mehdi kaan, blabla verkaufe meine wohnung an abdul krause! kaufpreis: 1 euro.... JA ICH WEIß DAS DIE WOHNUNG MEHR WERT IST ALS 1 EURO!!!
oder der im nightclub "wir haben uns getrennt... " "*hust* getrennt?" "also... sie hat mich verlassen... ich hab keine ahnung wo sie ist. sie hat meine tochter und den plasmafernsehr mitgenommen.." "sag mal. willst du mich verarschen?" "eigentlich hat sie ja eher mich verarscht..."
oder ein bisschen später: "harry!" (schlägt zu) "jep! das hab ich mir gedacht. allerdings hab ich da ein sehr angenehmes medikament medikament. sie wissen schon der stress und die entäuschung zehn jahre mit einer nutte verheiratet so sein ohne es zu wissen. die lügen , kind weg, die dinger machen einen echt happy!"
* gorilla kommt auf ihn zu und packt ihm am kragen* "also wenn sie mir jetzt eine reinhauen dann fühlt sich das für mich eher an wie...." *schlägt zu* " achterbahnfahrt! jetzt muss ich aber los jungs!"
------------------------------------------------ *If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.