#1 | Mehdi Fanecke
21.07.2008 16:42 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 16:46)
Jacki
(
Gast
)
hab mir gedacht ,wäre gut wenn wir uns hier mal nur über mehdi unterhalten können die anderen können natürlich auch schreiben ist ja nur ne idee gewesen
MEHDi ist einfach süß er ist der typ der perfekt ist(nicht ganz) aber man braucht ihn nicht verändern man kann ihn so lieben wie er ist das ist das süße und tole an ihmn
wow das ist echt ein toller link.. woher hast du denn die szenen?? die wurden doch noch gar nicht ausgestrahlt, oder? *schmacht* wer würde da nich gerne tauschen..
da bin ich drauf gekommen weil ich asversehen auf den ´gretchen und marc link gegangen bin und sah da mehdi und gretchen der ist s was von SWEEET und die marc fans menen da wäre keie liebe
aber ich weiß einfach net was die andern gegen mehdi haben der ist doch total süß und man sieht doch das gretchen mehdi liebt sonst würde sie das ja nicht machen im video oder
musste mir die folge von gestern nochmal angucken. ich finde das mehdi und gretchen viel besser zusammen passen. ich hoffe natürlcih das es eine 2 staffel gibt und die beiden trotzdem wieder zueinander finden. nur noch 2 Folgen ..... macht mich traurig :-(
hey, jenny ich weiß und leider habe ich die letzen 2 folgen schon auf orf gesehen aberdie aussichten auf ne 2 staffel stehen nicht schlecht so wie ich das gerade gelesen habe... rtl scheint,scheinbar fest mit staffel 2 zu planen....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.