@cleo und @paziente, ich sehe das genau so wie ihr! Da ich mich generell viel mit Ernährung, Fitness und Gesundheit beschäftige habe ich für Diäten und vor allem den immer größer werdenen Magerwahn so gar nichts über. Gretchen hat doch alles was eine Frau braucht, um bei Männern anzukommen! Mir gefällt da ja dieser Spruch immer supergut
(Quelle Facebook/Made My Day)
MissMeier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Gretchens Rundungen sind keinesfalls überflüssig oder gar als Dickmacher anzusehen. Das ist weiblich. Schlicht und ergreifend- sie ist gern und das ist gesund, auch die Schokolade. Vielleicht ist es manchmal etwas viel davon und sicherlich hätte sie ohne den Schokokonsum oder weniger davon noch ein paar Kilos weniger auf den Rippen, dennoch ist es legitim und das macht Gretchen umso menschlicher.
Dass Marc ständig auf ihrem Gewicht rumhackt ist meiner Meinung nach eine pure Provokation, weil er genau weiß, wie er sie verletzen kann.
Dem mit der Provokation stimme ich zu, das ist ja so das typische Spiel von Mann und Frau.
Und dafür, dass Gretchen ja echt als unsportlich dargestellt wird, kamm sie sich gut halten! So eine Figur hat nicht jede Frau in dem Zustand trotz der Versuchungen.
Ich finde, dass sie gut aussieht. In einem Interview meinte sie aber mal, dass es sie total nervt, dass sie für die Serie zunehmen muss und sich nicht so mega wohl damit fühlt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.