Gretchen und Marc In Love: Gretchen und Marc waren inzwischen schon über zwei jahre verheiratet und haben zwei kinder. Als Gretchen und Marc ihre Kinder zu Bett gebracht hatten machten sie sich noch einen schönen Abend , Marc fragte Gretchen schatz hast du nicht lust ein bisschen zu kuscheln Gretchen antwortete ja klar schatz aber an diesem abend passierte noch viel mehr mit fatalen folgen. Am nächsten Morgen ging es Gretchen gar nicht gut sie musste immer wieder ins bad und musste sich übergeben Marc fragte was ist den los schatz , Gretchen antwortete keine Ahnung schatz villeicht ist es ja nur eine Magendarmgrippe Marc sagte das glaube ich nicht schatz bei unseren gemeinsamen nacht hatte wir nicht an verhütung gedacht villeicht bist du schwanger schatz sagte Marc zu Gretchen , Gretchen antwortete das kann sein schatz ich fahre gleich zur apotheke und hole einen schwangerschaftstest sagte Marc dann haben wir Gewissheit . ich wecke jetzt erst mal die kinder und mache Frühstück für uns sagte Gretchen. Dies war Teil 1 meiner Story teil 2 kommt bald.
Ist Gretchen Schwanger oder ist sie nicht Schwanger. Am nächsten Morgen machte sich Gretchen auf den weg zur Apotheke und holte sich einen Schwangerschaftstest Marc passte auf die Kinder auf. Zuhause Angekommen ging Gretchen Sofort ins Bad und machte den Schwangerschaftstest, sie musste 5 Minuten warten bis das ergebniss angezeigt wurde , dann endlich bekamm Gretchen das Ergebniss der Schwangerschaftstest ist positiv. Gretchen freute sich riesig sie lief direkt zu Marc um ihm die freudige Nachricht zu verkünden. Gretchen sagte zu Marc schatz wir werden nochmal Eltern er sagte das ist doch schön ich freue mich riesig mein schatz sagte er. Aber Gretchen hatte auch zweifel ob sie und Marc das schaffen würden mit drei kindern Marc sagte zu Gretchen ja klar schaffen wir das schatz wenn mann an etwas glaubt schafft mann alles. Marc fragte Gretchen: Schatz hast du nicht lust Babysachen für unser ungeborenes Kind zu Kaufen ,Gretchen sagte na klar ich zieh noch kurz unsere beiden kinder um und dann können wir losfahren. Das war Teil 2 Teil 3 folgt.
Gretchen und Marc im Babyglück Teil 3 : Gretchen ist bereits im dritten Monat schwanger ,Marc konnte sich seinen Kommentar zu Gretchens dicken Bauch nicht verkneifen: Na Hasenzahn jetzt bist du noch dicker wie vorher. Dann haben Gretchen und Marc noch alle Hände voll zu tun mit ihren anderen beiden kindern Chantal und Sabrina, besonders mit Chantal hat Gretchen alle Hände voll zu tun sie schreit immer nachts und hat hunger deswegen muss Gretchen immer nachts aufstehen und sie füttern. Gretchen Ehemann Marc ist auf der Arbeit im Krankenhaus und verdient das Geld für die Familie und Gretchen passt auf die kinder auf. Dann rief Marc Gretchen an und Fragte Gretchen ,,Na Hasenzahn mein Moppelchen wie geht es unseren kleinen ungeborenem Baby und unseren kleinen Prinzessinen chantal und Sabrina Gretchen antwortete uns geht es allen sehr gut , aber die beiden vermissen ihren papa ich weiß antwortete Marc ich vermisse euch auch aber ich muss noch arbeiten aber heute abend komme ich nach hause tschüß bis heute abend Hasenzahn sagte Marc und legte auf. Dann Endlich um 20 Uhr kam Marc nach hause Marc freute sich auf seine Familie ,na schatz sagte Gretchen wie war die arbeit Marc antwortete sehr anstregend ich mach uns jetzt erstmal was zu essen sagte Gretchen. Teil 4 folgt bald.
Gretchens und Marcs Alltag mit Gretchens Schwangerschaft und zwei Kindern. Der Alltag mit Chantal und Sabrina Gretchens und Marcs Kindern wird für Gretchen und Marc immer stressiger ,Gretchen muss die kinder ja alleine versorgen da Marc heute wieder Arbeiten musste. AM Nachmittag kam endlich Marc nach hause ,er freute sich auf Gretchen und er freute sich natürlich auf seine beiden Kinder. Marc Sagte : Na mein Moppelchen hast du schon deine Schokoade gegessen, Gretchen antwortete natürlich schatz. Gretchen kochte erstmal was für die ganze Familie ,danach saßen alle am Tisch und hatten gegessen. Nach dem Mittagessen sind Gretchen und Marc mit ihren beiden Kindern auf den Spielplatz gegangen, es war ein sehr schöner tag auf dem Spielplatz. Nach dem Spielplatz besuch fuhren Gretchen und Marc nach hause und Gretchen machte das Abendessen ,es war ein sehr anstrengender Tag für alle. Nach dem Abendessen brachten Gretchen und Marc ihre Kinder ins Bett, als die Kinder eingeschlafen waren ,verbrachten Gretchen und Marc noch einen Romantischen abend zusammen.
Als Gretchen aufwachte Stand Marc wieder mit vorwurfsvollen Blick vor ihr. Morgen Hasenzahn sagte Marc gut geschlafen ,fragte Marc ironisch und drehte sich nochmal um. Oh nein du wirst nichtnochmal einschlafen sagte Gretchen ,du willst doch nicht zu spät zur Arbeit ins Krankenhaus kommen , über deinen Seitensprung mit Gabi reden wir später noch einmal. Mit einem Ruck zog Gretchen Marc die Bettdecke Weg und richtete sich auf und funkelte Marc an. Du hast diesen Fehler mit Gabi gemacht ich bin sehr enttäuscht von dir sagte Gretchen. Ich Möchte auf keinen fall das unsere kinder etwas von unserem streit mit bekommen, und jetzt geh schnell zur arbeit ja Hasenzahn ich gehe ja schon. Marc verließ den Raum. Gretchen blieb nicht anderes übrig um unter die Dusche zu gehen und sich um die kinder zu kümmern.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.