SORRY, dass ich für Verwirrung gesorgt habe. aber ich hatte mich noch mal über den Anfang der Geschichte gestürzt und beim reinstellen ist so einiges durcheinander geraten. aber ich glaube jetzt müsste wieder alles in der richtigen Reihenfolge sein!
Mir hatte der Anfang der Story die ganze Zeit nicht richtig gefallen, passte nicht so richtig zum Rest der Geschichte. deshalb habe ich mich gestern hingesetzt und die Hochzeits-Virus-Sache noch einmal neu geschrieben. Ich hoffe, euch gefällts!!!
Habe gerade am Ende auch noch einen neuen Teil von Marc reingestellt!
Viel Spass beim Lesen und schönen Sonntag noch!!! LG Anke
So habe gerade wieder einen neuen Teil reingestellt, diesmal zu Medhi. ist etwas kurz geraten, aber mir fiel auf die Schnelle auch nichts besseres ein. Mehr schaffe ich aber heute nicht. Die DVD-Box ist gerade gekommen und die zieh ich mir jetzt erst mal rein. Aber keine Sorge, ich bastle auch schon an einer neuen Episode zu Rügen. Das wird aber noch eine Weile dauern, ist mir noch nicht spritzig genug. Muss mir erst mal wieder etwas Inspiration holen.
Falls ihr Ideen habt, wie es weitergehen könnte, ich bin offen für jeden Vorschlag.
medhi un gabi, naa das is a auch ne kombination, bin mal gespannt, ob was aus den beiden werden könnte, würde mir wünschen, wenn sie iwie glücklich werden freu mich auf mehr
ohja auf gretchen un marc bin ich schon gespannt un was war das, mehdi?? naja mal sehen wie er sich als begehrtester neuer single un als nachfolger von marc macht freu mich auf mehr
cool, kann mir gretchen in jung echt vortsellen in ihrer madonna phase un bekringel mich über die vorstellung immernoch naja marc hat halt alles veränder freu mich auf mehr
LOL wer das wohl war... bitte schreib weiter war wieder ganz toll geschrieben... könntest heute wenns geht noch nen teil rein stellen wär dir echt dankbar....
hey, deine geschichte ist echt toll. bin mal gespannt wenn gretchen marc auf dem schulhof entdeckt und was er macht! ich hoffe es geht aber bald wieder zurück nach Rügen sbgsw LG Inga
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.