würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr so von meiner Geschichte haltet! Der Anfang ist vielleicht noch nicht ganz ausgefeilt, aber die Geschichte entwickelte sich dann während dem Schreiben.
schön, dass es euch gefällt. Hab wieder was neues reingestellt. Muss mich aber in nächster Zeit etwas zurückhalten. Hab meine Magisterarbeit etwas vernachlässigt, war zu sehr abgelenkt von DD. ;-) Aber sobald ich mal wieder eine freie Minute habe, scheib ich natürlich weiter!
jetzt hab ich es endlich auh mal geschafft, deine story zulesen und was soll ich sagen: ich finde sie toll!!! mach richtig spass beim lesen und es passt total gut zum stil der serie. ich bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich ruft sie ihn nochmal an, um ihm zum geburtstag zu gratulieren und hoffentlich folgt er ihr in den urlaub!!! bitte schreib ganz schnell weiter!!! lg anna
ich hab doch schon wieder was reingestellt. Konnte mich einfach nicht zurückhalten. War gestern so begeistert von der offiziellen Bestätigung von RTL, dass ich gleich weitergeschrieben habe. Ich hoffe euch gefällts. Hmmm, die Idee, ob er ihr folgt, klingt gut, mal sehen, eigentlich wollte ich ja das die beiden erst mal leiden...
hey ich freu mich immer wenn ich einen neuen teil von dir lesen kann hoffe das ich heute nochw as lesen draf nach diesen wieder tollen eintrag :D haber ich hab ein bisschen befürchtung bei dem notfall der jetzt reinkommt hoffe das mich der schein trügt :D
weiter so und schreib schnell weiter
lg tinchen
Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!
hay find deine ff ganz toll!! aber du hast da einen teil dopeld reingesteltgarde eben !! schreib aber ganz schnel weiter !! /marc muss um gretschen kämpfen!!) GLG Melanie
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.