Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das Team Meier/Haase in Zukunft so "schlägt" (nicht wörtlich nehmen ne) wenn sie es zusammen in einer Wohnung aushalten müssen sbgsw
Der Teil war wie immer der Hammer Ich finds klasse, dass du von allen Personen die Gedanken einbaust. Ist ja schon herrlich, was sie denken und auch überhaupt wie verdreht die meistens denken. Sehr geil sind auch die Erinnerungen von Gretchen und MArc an gemeinsame Erlebnisse. Freu mich, wenn du wieder sowas einbaust. Der Umzug wird bestimmt herrlich. Bin aber jetzt sehr neugierig, was alles passieren wird. Mal sehen wie der Tag jetzt so verläuft Freu mich auf mehr
gut das sie doch noch auf marc gehört hat!!! aber ich glaube die rechnung für dieses zeichen wird er noch bezahlen müssen!!! ich freue mich auf den nächsten teil!!! lg anna
Suuper geschrieben hast du das. Also ich will wissen wie es weiter geht. Klasse wie Sabine gar nicht checkt was das ist am Hals. Und dann Mehdi die ganze Zeit... Bin mal gespannt wie das jetzt zwischen Gretchen und Marc abläuft. Bitte ganz schnell weiter! LG Jessi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.