Puh da hat Marc ein riesen großes Glück gehabt, dass Franz ihm keine Schuld gibt an dem Tod von Gigi, irgendwo war dass klar und jetzt ist Marc so lieb, bringt Pizza und Eis mit für Gretchen, denn es liegt ihm viel an ihr, dass es ihr gut geht. Die Umarmung ist schön gewesen, man merkt, dass Marc für Gretchen wichtig ist.
So ich bin gespannt, auf den nächsten Teil und mich schon wenn du weiter schreibst.
Puhh, das Gespräch mit Franz ist zum Glück ganz glimpflich verlaufen! War eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Auch wenn Marc, Gigi nicht ausstehen konnte, zu was ist er mit hundertprozentiger Sicherheit nicht fähig! Und ich bin froh das Franz, das genauso sieht! Aber ich denke zurzeit beschäftigt ihm was ganz anderes! Und wenn er noch von Alexis erfährt dann ist ganz vorbei!
Nun ja!
Zum Glück kümmert sich Marc um Gretchen und bewahrt sie eine Weile vor dem Ganzen Chaos bis es ihr einigermaßen wieder besser geht. Und wie es aussieht ist sie auf dem besten Weg! Aber kein Wunder mit Marc Meier an ihrer Seite. Geht alles!! Die Zwei sind echt süß zusammen!
Weiter so liebes, freu mich auf mehr! Liebe Grüße Aza
Eine wunderbare Szene, voller Gefühl und Zuneigung.
G: Nicht Marc....(hauchte sie und es kostete ihr eine Menge Überwindung standhaft zu bleiben.) Bitte küss mich nicht Marc, bitte nicht.... (Schmerzlich stellte Gretchen fest, dass Traurigkeit in Marcs Augen aufblitzte und versuchte deswegen, schnell weiterzusprechen.) Ich kann das nicht, noch nicht und nicht so. Ich will es Marc, aber im Moment bin ich einfach nur traurig und ich bitte dich, sei mein Freund, mein bester Freund, denn ich brauche dich, aber ich... Marc lies Gretchen gar nicht erst aussprechen und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. M: Gretchen, halt einfach die Klappe. (Flüsterte er und zwinkerte ihr zu) Und jetzt iss deine Pizza weiter bevor alles kalt ist und aussieht, als hätte schon jemand mit dem Skalpell darin herumgefummelt.
Marc liebt Gretchen scheinbar so sehr, dass er es in dieser Situation eben auch schafft, einfach nur der Freund zu sein, den sie zurzeit doch so sehr braucht.
Hoffe trotzdem, dass die zwei endlich mal glücklich miteinander sein dürfen, es wäre an der Zeit.
Mach dir wegen deiner Story keinen Stress, wenn ein neuer Teil kommt, ist gut, wenn nicht, ist es nicht schlimm
So sehr nettes Gespräch, was Martchen geführt haben und dass Gretchen weint wegen Gigis Tod vertsehe ich und von Marc fand ich es süß, dass er sie in den Arm genommen hat um sie zu trösten
Es ist gut, dass Marc ohne zu meckern erstmal der Freund sein will, wäre ja schön, wenn die Beiden wieder ein Paar werden, aber erstmal alles der Reihe nach.
Ich bin gespannt, wie es zwischen den Zweien weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Ach süße, mach dir kein Kopf! Immer mit der Ruhe, ich freu mich immer wieder wenn du ein neues Kapitel rein stellst egal wie lange es dauert!
So ! Hach ja! Das Kapitel war wirklich wunderschön und Herzerwärmend! Sie sind so vertraut mit einander, und sie lieben sich Das spürt man! Aber Gretchen braucht noch ein bisschen Zeit um das Geschehenen zu verarbeiten und sich endlich nicht mehr die Schuld zu geben! Ich bin mir sicher mit Marc an ihrer Seite wird sie es schaffen. Er ist so rühren und Einfühlsam….das gefällt mir!
Und mit der Zeit kommen sie bestimmt auch wieder näher.
Wiedermal wunderschön geschrieben! Freu mich auf mehr! Liebe Grüße Aza
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.