Personelle Verstärkung für die ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier": Ab Dezember wird Steffen Groth, zuletzt in "Doctor's Diary" zu sehen, zunächst Gastauftritte absolvieren, ehe er fest zum Team stößt.[...] Groth selbst über seine neue Rolle: "An der Rolle des Hauke Jessen im 'Großstadtrevier' hat mich gereizt, dass er ein Typ ist, der die Regeln immer gerne weit beugt und sich erst auf den zweiten Blick als sehr klug erweist. Außerdem war es für mich als Motorradfan natürlich auch ein Plus, dass er ein Motorradfreak ist."
Hamburg (pwü) Großstadtrevier" gehört zu Hamburg wie die Reeperbahn und der Hafen. Zum Start der neuen Staffel der ARD-Kultserie im vierten Quartal 2010, stellten sich vor der Sommerpause das Team des ARD-Klassikers den Fotografen. Mit dabei waren nicht nur die bewährten Kräfte Jan Fedder, Maria Ketikidou und Sophie Moser, sondern auch die „Neuen" in der aktuellen Crew: Dorothea Schenck, Steffen Groth und Marc Zwinz. Fotos findet ihr hier:
"Großstadtrevier" goes Western: die 300. Folge der Kultserie vom Hamburger Kiez wird als Western in Bad Segeberg inszeniert. Dabei gibt es ein besonderes Déjà-vu für Filmkenner: denn der Showdown in Kiez-City vereint vier Recken, die schon gemeinsam als Besatzungsmitglieder im Klassiker "Das Boot" Filmgeschichte schrieben. [...]Steffen Groth verkörpert in diesem Western den schüchternen Deputy Harvey.
Da schaltet man nichtsahnend den Fernseher zur Ablenkung ein, und was sehe ich als erstes? Segelohren. Und was höre ich? Steffen Groth auf Hamburgisch. Ich glaube, ich stehe knapp vor Verfolgungswahn
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Was?? Oh Schock, was muss ich denn da lesen? Steffen Groth verlässt schon wieder das GSR? Ich find ihn richtig witzig in der Serie. Erst Henning, dann nach so kurzer Zeit Hauke. Das können die mir nicht antun.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.