ich find er macht das echt gut....wenn mans weiß, merkt man, dass er seinen österreichischen akzent verbirgt...aber das macht ihn auch irgendwie sympathisch, find ich
Ich hab gleich bevor er gesagt hat "unser haus" das auch gsagt omg. Die Rolle ist mal echt gut gemacht. Ich dacht mir schon na wenn da nicht iwas mit der blonden läuft bei einen von den alarm leuten oder so.
Wie die Folge war okay ? Die war der Burner. Okay bin da etwas voreingenommen,da ich die Serie eh seit der ersten Folge an verfolge. Und ich finds garnicht so übertrieben. Es ist alles dabei ,Liebe,Witz,Action,coole süße Typen und schnelle Autos. Was will man mehr ??? Wer die Folge verpasst hat,kann sie übrigens kostenlos bei RTL NOW sehen. Nur zur Info !!!
Zitat von FloraWie die Folge war okay ? Die war der Burner. Okay bin da etwas voreingenommen,da ich die Serie eh seit der ersten Folge an verfolge. Und ich finds garnicht so übertrieben. Es ist alles dabei ,Liebe,Witz,Action,coole süße Typen und schnelle Autos. Was will man mehr ???
das beidito ich mal;) ich guck das auch gerne...ich finds ja immer zu niedlich, wenn semir neben irgendwem steht wie son erdnuckelXD
fand ihn ganz süßAber der Name passte irgendwie nicht wirklich finde ich..vll assoziiere ich ihn ja einfach immer mit cem war das Mädel nicht die, die mal bei den Pfefferkörnern die Natascha gespielt hat??Sie kam mir so bekannt vor.
Zitat von meierliciousfand ihn ganz süßAber der Name passte irgendwie nicht wirklich finde ich..vll assoziiere ich ihn ja einfach immer mit cem war das Mädel nicht die, die mal bei den Pfefferkörnern die Natascha gespielt hat??Sie kam mir so bekannt vor.
Leute, hab grad beim rumstöbern auf rtlnow ne andere Folge mit Elyas entdeckt, und zwar einen aus der Serie: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 Folge Zeugenschutz Zuerst dachte ich ich seh nicht richtig... Ich hab die Folge noch nicht ganz gesehen, aber sowviel ich verstanden hab, spielt er einen Verbrecher der in U-Haft sitzt und jetzt alle Zeugen "aus dem Weg räumen will" unter anderem auch Andrea..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.