Keep Steel Burning, kurz KSB, ist das Motto und der Name einer Münchner Gang von Sprayern, unter denen Teenager David (Mike Adler) den Ton angibt. Gemeinsam mit den Kumpels Tino (Florian Renner), Elyas (Elyas M'Barek) und Achim (Jacob Matschenz) verziert er Züge und Wände mit seinem tag, stets auf der Hut vor Cops und privaten Sicherheitsfirmen. Eigentlich ist David auf Bewährung, doch ausgerechnet jetzt fordert die Gegenwart einer fremden Gang den ganzen Künstler in ihm.
Cast:
David Mike Adler Tino - Florian Renner Elyas - Elyas M'Barek Achim - Jacob Matschenz Müller - Vincenzo Rosso Tamara - Naomi Knopf Dina - Kristina Karst Maria - Karina Fallenstein Don - David Mayonga Stitch - Talin Lopez Ink - Sergej Lubic Steinbauer - Alexander Held Gruber - Patrick von Blume
Vor kurzem habe ich mir den Film gekauft(natürlich auch weil Elyas mitspielt ) und bin gestern Abend endlich dazu gekommen ihn zu schauen ;) Ich bin total begeistert Die Schauspieler sind wirklich gut und stellen das Thema sehr überzeugend dar. Was mir besonders gefallen hat ist, dass es in dem Film viel um Freundschaft geht. Auch das alltägliche Leben und natürlich Graffiti spielen eine große Rolle. Es gibt zwar kein "Happy-End", aber ich finde das passt zu dem Film. Für alle Elyas-Fans ist der Film meiner Meinung nach gleich doppelt so gut
Ja ich habe mir den Film auch angesehen, ich muss sagen, wenn Elyas nicht mitgespielt hätte, hätte ich ich mir wahrscheinlich auch nicht angesehen! Leider.. Und ich hätte wirklich was verpasst! Ich fand ihn auch super!! Ich bin da gelicher Meinung wie ÄäXx!!! Es lohnt sich wirklich!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.