Ich hatte gestern Post von Annette im Briefkasten. Natürlich habe ich ihr auch mal eure Fragen zugeschickt und sie hat sie mir beantwortet mit in den Brief gelegt.
Das ist ne lange Geschichte. Die erzähl ich dir, wenn wir uns sehn
3. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
einfach extrem kompliziert
4. Was sind deine Hobbies?
Wüsten / Berge / Ozeane Marathon/ Musik / Tanz....
5. Welche Frisur trägst du lieber ? Sabines alten Look oder ihren neuen?
Den von Staffel 3. Der wird scharf ;)
6. Welche Szene hat dir bis dato am meisten Spaß gemacht zu spielen. Hast du eine Lieblingsszene?
Die Geburt im Fahrstuhl. Gretchen und Gabi auf der Wache.
7.Bist du in der dritten Staffel auch wieder mit dabei?
Aber HALLO
8. Hast du ein Vorbild oder einen Lieblingsschauspieler / eine Liebelingsschauspielerin?
Dr. med. Johannes Strasser , mein Großpapa Irene Schaab, meine Omi
9. Wie würdest du Sabine beschreiben?
einsamer Clown
10. Für wen sollte sich Gretchen deiner Meinung nach entscheiden?. Marc, Mehdi oder doch eher Alexis?
Die Entscheidung ist bereits gefallen. Sabine hätte Gretchen von allen dreien abgeraten.
11. Mit welcher Person aus der DD-Crew verstehst du dich am besten?
Die ganze Crew ist ziemlich cool und ok. Wir kommen ziemlich gut klar. Meine Favoriten bleiben aber top secret ;)...
12. Wie hast du gelernt, so faszinierend in Ohnmacht zu fallen?
Bin studierte Akrobatin/ Leistungssportlerin und Tänzerin und füchte den Boden nicht....
13. Was gefällt dir an Sabine und was würdest du ihr gerne raten?
Sie haust auf ihrem Planeten, hat keine Eile. Das find ich gut. Romantisch. Sie könnte ruhig selbstbewusster werden, unabhängiger. Ihr eigener Chef. Den Dienerjob kündigen. Ne eigene Firma gründen.... Abhauen. Lockerer werden. Sie sollte mal dorthin gehen wo jemand auf sie wartet. Wo sie wirklich gebraucht wird. Wo sie so sein kann wie sie ist. Man sollte sie mal einladen. Zu was ganz Besonderem. Liebe Sabine, liebe Liebe!!.... Ach wenn ichs doch nur könnte!..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.