Jürgen Vogel hat mal einen Frauenmörder gespielt. Ich könnte mir das bei ihm auch irgendwie gut vorstellen, gerade, weil er so mit jungenhaftem Charme daherkommt. Wo niemand so schnell was Böses ahnt...
Flo als Bad Boy ... Den spielt er ja so schon immer in seiner Rolle als Marc :)
Ich glaube ich würde ihn gerne in einer richtigen Schnulze sehen... Wo die Mädels beim Zuschauen dahin schmelzen... Aber nicht wie bei der Rosi Pilcher ^^
Zitat von Dr. Mellinchen Meier Ich glaube ich würde ihn gerne in einer richtigen Schnulze sehen... Wo die Mädels beim Zuschauen dahin schmelzen... Aber nicht wie bei der Rosi Pilcher ^^
Äh, wie denn dann? Wenn ich an Schnulzen denke, dann bringe ich das automatisch mit der Pilcher in der Verbindung. Ich würde fast schon meinen, dass ihre Romane/Filme der widergegebene Begriff sind. ...Habt Ihr mal einen Pilcher-Film auf Englisch gesehen? Ich schon.
Ich mag ihn nicht so sehr in dieser schmalzigen Mäuschen-Liebchen-Ich-liebe-Dich-bis-ans-Ende-meiner-Tage Story. Man schmachtet ihn als Marc ja auch an und findet ihn irgendwo süß. Es muss ein gutes Mittelding sein, so wie in "Meine verrückte türkische Hochzeit". Da war er zwar nah an der Grenze des liebestollen Romantiker, aber es war noch okay.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.