Gretchen ist doch unglaublich. Da sitzt sie in den Fängen ihrer Entführer und sie denkt nur ans Essen. Also mir würde der Arsch auf Grundeis gehen, mein Magen würde sich verkrampfen vor Panik, an Essen wär da nicht zu denken. Wenigstens sind es keine Profis. Sie wollen das Geld für eine OP? Jaja, das liebe Gesundheitssystem. Wenn die wüssten, dass sie da eine Chirugin auf dem Sofa sitzen haben...hm, wär das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Freu mich auf mehr. LG eure Pinklady166
Hmm...den Millionär werden sie wohl nicht mehr an die Strippe kriegen. Jetzt ruft sie Marc an....O.K. endlich ein Lebenszeichen von ihr. Aber der wird sich doch nicht erpressen lassen. Mal sehen, was Gretchen ihn berichtet. So viel wird sie auch nicht sagen können. Erfahren wir denn bald wer der andere Typ ist? Ihr macht es ja echt spannend. Freu mich auf mehr. LG eure Pinklady166
Leon heißt er also, der Typ Nummer 2. Muss da irgendwie an meinen Junior denken, wenn er mal groß ist. Woran das wohl liegt? Vielleicht am Namen?Na hoffentlich wird der mal nicht zum Entführer! Aber er scheint wirklich ein "ganz netter Kerl" zu sein. Bin gespannt wie Marc die Kohle auftreiben will oder was er jetzt für einen Plan hat. Wieder klasse geschrieben und ich will mehr davon. LG eure Pinklady166
Tja, das Geld aufzutreiben wird sich als sehr schwierig erweisen. Marc frägt Mehdi????...Ausgerechnet Mehdi, der schon so nichts mehr hat. Ich bin ja gespannt, wo sie die Kohle her nehmen wollen. Von der Verwandschaft hat doch auch keiner einen Goldesel im Keller. Frau darf gespannt sein. Hoffe es geht bald weiter. LG und ein schönes Wochenende an euch Schreiberlinen eure Pinklady
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.