Am 28. Juni war Herr Fitz als Schöpfer von "Jesus liebt mich" zusammen mit dem Komponisten der zugehörigen Filmmusik, Marcel Barsotti, Teilnehmer am Panel "Wie klingt Filmmusik, wenn die Welt untergeht?" bei der FilmTonArt im Bayerischen Rundfunk, anlässlich des 31. Münchner Filmfests. Ich war dabei :-) Das Panel gabs im Live - Stream und demnächst als Video-on-demand über die Webseite des BR. Hier ein paar Bilder des Herrn Fitz: https://www.facebook.com/filmtonart
Wer auf meinen Facebook-Account zugreifen kann, für den gibts dort einige Bilder von Herrn Fitz (auch mit mir), und es gibt einen Videoclip "Über die Musik für Jesus liebt mich und die Zusammenarbeit der beiden 'Alpha-Tiere' (Zitat Markus Aicher)" ;-), gefilmt von mir: https://www.facebook.com/photo.php?v=512...561281649280283 Der Clip ist öffentlich sehbar!
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Leider habe ich nur Ausschnitte aus diesem Film gesehen. Im Kino habe ich es leider verpasst. Hätte mir den Film ganz gerne angeschaut. Vielleicht kommt der auch bald ins Fernsehen. Obwohl im Kino wirken die Filme viel besser. Ich finde den Schauspieler Florian David Fitz einfach nur goldig. Würde ganz gerne mehr von ihm im Fernsehen sehen.
Ich habe den Film am Wochenende bei einer Freundin zum ersten Mal gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Ich bin schon lange ein großer Fan von Florian, habe mir den Film aber nicht im Kino angeschaut, weil ich die Handlung überhaupt nicht interessant fand. Jetzt muss ich sagen, dass es eigentlich ganz ok war und auch eine gute Gelegenheit um Florian anzuhimmeln. ;) Ein zweites Mal werde ich ihn aber nicht anschauen. Da halte ich mich doch lieber an "Vincent".
Hat das hier schon jemand gepostet? Am 7.8.14 kam 'Jesus liebt mich' um 20:15 im ZDF. Hier ein Interview vom Morgenmagazin, keine Ahnung, wie lange das abrufbar sein wird.
"Der Heiland ist natürlich eine herausfordernde Rolle", weiß Florian David Fitz, Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor von "Jesus liebt mich". "Aber ich konnte mich gut einfühlen."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.