Ich habe mir gestern von meinem Cousin alle drei Teile der Tintenherz-Triologie ausgeliehen. Ich wollte die schon lange mal lesen, da ich gehört habe, dass sie wirklich gut geschrieben sein sollen. Ich habe mich nicht verhört :D Ich lese zwar erst seit gestern den ersten Teil "Tintenherz" aber ich bin voll zufrieden und will das Buch garnicht mehr aus der Hand legen :D Bin halt eine richtige Leseratte :D
Lese gerade "Tiere" von Simon Beckett und hoffe, dass es mich im Laufe des Buches doch irgendwann noch überzeugt, bislang ist es nämlich nicht so der Knüller
Ich lese gerade den ersten Teil der "House of Night Reihe" Marked von P.C and Kristin Cast. Hatte mir die ersten drei Teile letztes Jahr in Irland gekauft und mich endlich dazu durchgerungen sie auch mal zu lesen. Unglaublich ich lese freiwillig ein englisches Buch^^ Wenn das meine Professorin wüsste
Tintentod. 3. Teil von der Tintenherz - Triologie von Cornelia Funke. Habe gestern abend innerhalb von einer Stunde 50 Seiten gelesen und damit endlich Tintenblut fertig gebracht Jetz gehts an die nächsten über 700 Seiten
Ich lese gerade den 2. Teil der House of Night Serie. Da er vieeeel fesselnder ist als der erste, weil unheimlich düsterer und auch sexier, werde ich wohl bald fertig sein
Immer und immer wieder Victor Hugos "Der Glöckner von Notre-Dame" bzw. die französische Version "Notre-Dame de Paris" - schreib da Diplomarbeit drüber.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.