Fang jetzt mit "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare an:) Hab aus meinem Mitgliedsfach eine Art "Rezensions-Blog" gemacht, falls es jemanden interessiert, kann er ja mal reinschauen
Also ich habe in letzter zeit Teil 3 und 4 der House of Night Serie gelesen, außerdem Mieses Karma von David Stafier und jetzt im Moment bin ich gerade auf der Paige Toon Welle. Habe gerade Du bist mein Stern gelesen, was ich übrigens spitze fand und bin momentan mitten in Einmal rund ums Glück.
Also ich habe mein letztes Buch im Urlaub auf Kreta gelesen und da der noch gar nicht so lange her ist möchte ich euch das Buch empfehlen: Das Buch heißt der Regler von Max Langdorff und da gibt es jetzt auch eine Online Community die sich Der Regler nennt, damit hab ich mich aber im Detail noch nicht beschäftigt aber ich habe gehört, die soll ganz witzig sein.
Jesus liebt mich. Am Samstag gekauft und noch 50 Seiten zu lesen. Die läppischen 300 Seiten. Tolles Buch und immer wenn Joshua auftritt muss ich mir Flo vorstellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.