Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von Euch den Kurzfilm: " Strange Eye" mit Flo kennt? Und ob man den irgendwo ganz anschauen oder kaufen kann. Danke
also ich muss sagen, ich hab vorher auch noch nie was von dem Film gehört oder gesehen, hab jetzt aber mal nen bischen recheriert... Inhalt: Luc Bellow ist vaterlos aufgewachsen und erschafft sich mit dem Mädchen Rena ein Ebenbild seiner Mutter, das er auch sexuell besitzen kann. Die Mutter trennt aus Eifersucht das Paar und spürt daraufhin den Hass von ihrem eigenen Sohn. Ein Jahrzehnt später verbrennt er seine Mutter und hält sich von ihrer Macht über ihn befreit. Bald darauf findet Rena ihn wieder und lockt ihn in das Hochhaus, wo sie insgeheim ein Doppelleben führt. Doch bald kommt es zu einer inneren Katastrophe...
Darsteller: Annette du Moulin Marie-Charlott Schüler Florian David Fitz
Der Film wurde wohl im Jahr 2001 bei den 35. Hofer Filmtagen uraufgeführt und ist nicht auf DVD erschienen und wohl auch nicht anderweitig zu erwerben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.