Ne ich denke auch dass es auf jeden Fall wenn, dann die nächste Ausgabe sein wird - oder auch erst eine wenn JLM in die Kinos kommt - die machen das ja ganz gerne so...mit als Promotion für den Film. Also weiterhin Augen offenhalten
In der neuen "Freundin", die ab 7. Sept. am Kiosk erhältlich sein wird, gibt es ein Interview mit FDF und Till Schweiger über die ganz große Liebe und Romantik. In der Vorschau gab es auch schon ein Bild der Beiden. Der Schnauzer ist ab! ;-)
Herr Fitz - sehr süss und entspannt in einen/dem grauen T-shirt mit V-Ausschnitt (so was sieht aber auch nur an ihm wirklich aus). Und am anderen Ende des Sofas hängt der sich wie üblich für super haltende Till Schweiger. Aber ich denke, das Interview vom Set von JLM ist dann nochmal was anderes, und wird wohl zum Start von dem Film ins Heft kommen.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Oh wow, das Interview ist schon draußen? Wußte ich gar nicht! Danke! Man kann es super lesen und ich finde, mit den Fragen wurde auch sehr intelligent umgegangen von den beiden Herren ;-) Oh, FDF wird hier als Single geführt. Na das war ja dann wohl mehr Mutmaßung ;-) Wie gesagt, danke!
das Interview gefällt mir auch, es wurde nicht auf extra cool oder oberwitzig getrimmt mein Lieblingszitat von Flo --->'bevor man zu zweit sein kann, muss man sich erst mal alleine aushalten können'........ ist viel Wahres dran
Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler
Mich interessiert es eigentlich gar nicht, ob Florian Single oder vergeben ist, aber ich finde es ziemlich belämmert von den Zeitungen bzw. von den Redakteuren eine Feststellung niederzuschreiben. Er hat weder gesagt, dass er vergeben ist, noch, dass er Single ist - denn die Frage wird ihm ja stets gestellt. Und es ist seinerseits auch eine gute Taktik der Vermarktung, die Wahrheit über den Beziehungsstatus im Dunkeln zu lassen. Hätte es besser gefunden, wenn die "Freundin" "Beziehungsstand: Unbekannt" geschrieben hätte
Zum Interview: Immer werden die selben Fragen gestellt :( "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick" ect. ABER ich finde die letzte Frage ganz gut und auch die Antwort von beiden dazu. Eine Garantie für's Glücklichsein gibt es nicht und es ist ganz wichtig, dass man mit sich selbst zurecht kommt. Wie kann man denn sonst erwarten, dass ein anderer es tut?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.