Zitat von Dorialso ich hab die Sendung auf zshare stehen, da kann mans anschaun/streamen. hab ich noch aus meinen alten backup videodateien. weiß aber nicht, ob ich den link hier einfach posten darf!
Hallo Dori! Das ist sicher kein Problem den Link hier zu posten. Die Sender müssen den Link nach einem Jahr aus ihren Mediatheken nehmen, das ist neuerdings gesetzlich geregelt. Privat sieht das ganz anders aus und bei youtube ist die Sendung nur verschwunden, weil der Uploader seinen Kanal geschlossen hat, nicht aus rechtlichen Gründen. Also wenn Du magst, dann kannst Du bestimmt ganz viele hier glücklich machen, indem Du den Link mit uns teilst...
Keine Panik, meine Lieben! Die Sendung gibt's wieder auf Youtube. Ich habe das Video auf meinem Rechner gehabt, geschnitten und hochgeladen. Viel Spaß damit
Vor allen Dingen verstehe ich den Witz jetzt. Ich wusste nämlich nicht, was "Jellyshots" waren. Jetzt habe ich es gesehen und mich köstlich darüber amüsiert. Ich glaube ihm ja nicht so ganz, dass er sonst Alkohol nicht so mag.
ja aber was ich so lustig fand , war als Flo so gesagt hat , dass er bei freunden ne ganz schön große klappe hat !! Aber die Jellyshot sache is einfach der Brüller ... jaja der Flo ....
Lustig fand ich die Story von Diana Amft, wo sie erzählte, daß die Beiden nachts mal aus waren und sie an den Füßen fror. Dann hat er ihr seine bis dahin getragenen, braunen Sochen geliehen. Lecker ! ;-)
Zitat von Lindaja aber was ich so lustig fand , war als Flo so gesagt hat , dass er bei freunden ne ganz schön große klappe hat !! Aber die Jellyshot sache is einfach der Brüller ... jaja der Flo ....
Ich habe ganz viele Parallelen zu meinem jüngsten Sohn feststellen können. So von wegen große Klappe, wenig Respekt, lässt sich nicht gerne etwas sagen, hat sein eigenes Weltbild, ist kreativ in vielen Bereichen, klaut gerne mal, macht Blödsinn, hält sich wenig an vorgegebene Konventionen ... Seine Eltern haben mein Mitleid. Solche Kinder sind nicht leicht zu erziehen. Aber auf der anderen Seite können sie ja heute stolz auf ihn sein.
Obwohl es bei FDF ja anders herum war. Sagte er nicht, daß er, bis er in die Pupertät kam, eine Mamakind war, das nur am Rockzipfel klebte? Erst später sei er dann anders geworden. Wenn Dein Junge jetzt so ist, Mona, dann kehrt er vielleicht auch nochmal ins Gegenteil um und es besteht wieder Hoffnung ;-)
Ein Mama-Kind ist er auch. Aber klar, man weiß nie, wie sich die Kinder verändern. Er ist nur jetzt schon so, dass er seinen eigenen Kopf hat und stur seinen Weg geht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.