@Greta: Wie immer gern geschehen. Da kuckt man wochenlang nicht und kaum findet man wieder mal zufällig auf die Seite, gibt es lustige Pics von Herrn Fitz zu entdecken. Heute auch schon wieder. Da fehlt jemandem eindeutig die richtige Muse.
@Lorelei Danke auch diesmal.. du versüsst, mit immer den Tag.. bei sowas!
WOW.. "der Post-it - Krieg" ist ausgebrochen! Und auch noch verschiedenfarbig! Man stelle sich mal nen Windstoss vor.. die da alle wieder zu ordnen!? Der Arme.. Da sag ich nur.. Fenster zu!
Hab heute zum ersten Mal auf eurem Forum entdeckt, dass Florian unter Neurodermitis leidet und ich dachte nur "macht Sinn", denn mir ist in manche Nahaufnahmen aufgefallen, dass seine Handknöcheln und Ellenbogen so rot und rissig aussehen und ich da schon dachte, "hm, sieht nicht wirklich normal aus". Armer Kerl, kein Geschenk der nervige Juckreiz und die Schmerzen.
Zitat von Nachteule im Beitrag Infos über Florian David Fitz Die Bunte hat es auch endlich herausgefunden, dass Herr Fitz eigentlich gar nicht David heißt .
Eiskalt angelogen? Gerücht? Wow! Da war aber jemand ganz besonders fleißig bei der Recherche. Das ist doch schon seit DD-Zeiten bekannt, ihr Flitzpiepen.
@Schlagerfan : hallo! Was deine Fragen betrifft, ich weiß leider nicht, was du meinst. Beziehst du dich auf die Sat1-Spendengala für die Flutopfer? Die habe ich leider nicht gesehen und weiß daher auch nicht, was Florian genau gesagt oder gespendet hat. Ich hab seine Videobotschaft leider auch nicht im Internet gefunden, also losgelöst von der gesamten Veranstaltung.
Hallo, ich bezog mich auf einen älteren Beitrag. Der steht auf Seite 6. Irgendwie hat das Zitieren nicht geklappt. Ich wollte wissen, welche Casiouhr Florian David trägt bzw. trug. Das stand wohl mal hier im Blog, aber die Bilder sowie die Bezeichnung werden mir nicht mehr angezeigt...
Kein Problem, bei Fragen jeder Art könnt ihr euch immer an uns alte Ha(a)sen wenden, auch wenn wir nicht auf alles eine Antwort haben und es momentan sehr ruhig hier geworden ist. Ich hoffe, das liegt nur an der Ferienzeit, aber ich schaffe es momentan ja auch nur höchstens für ein paar Minuten hierher. Ich hoffe, das legt sich mal wieder, damit ich wieder mehr Zeit zum Recherchieren und Schreiben finde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.