und in Staffel 3 wird er auch mitspielen, bin gespannt wie seine Rolle diesmal aussehen wird =D
Zitat In weiteren Rollen: Elyas M'Barek ("Bushido"), Dominic Boeer ("SOKO Wismar") Johannes Allmayer ("Vincent will Meer"), Winnie Böwe ("12 heißt: ich liebe dich") und Zsa Zsa Inci Bürkle ("Wilde Hühner") als junges Gretchen.
mir war als ich den das erste mal bei vincent gesehen hatte nur aufgefallen, dass ich ihn irgendwoher kenne. und als flo auf der premiere so meinte doctor's diary fans dürfte johannes als der mann mit den glassplittern bekannt sein, wars mir dann auch klar
Johannes Allmayer ist heute (oder morgen???, da der Film nach 24 h anfängt...) ab 00:15 h im NDR in dem Kurzfilm "Schautag" zu sehen. Für seine Darstellung hat er den Max-Ophüls-Preis 2009 erhalten. Und gestern konnte man seine Schauspielkünste in 3sat in "Selbstgespräche" bewundern. Dafür hat er den Max-Ophüls-Preis 2008 erhalten. Der Mann ist richtig gut! ;-) Aber das wissen wir eigentlich spätestens seit "vincent will meer"...
habe den film gestern auch geschaut, ich finde er hat die rolle richtig gut gespielt. er hat einfach seinen eigenen charme, die er in die rollen einbaut. Sehe mir filme mit ihm gerne an.
hahaha, der spielt den zeitmaschinen menschenXD wie geil! am geilsten wäre ja, wenn marc richtig schön eifersüchtig auf ihn wäre, so wie alexis, weil er auch denkt, dass die was habenXD
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.