Ich finde sie auch einen lustigen Charakter in DD. Und ich finde, sie spielt eigentlich auch ganz gut. Aber wie meine Vorposterin finde ich das ein bisschen...nun ja...mit der Affäre mit Alexis. Find's irgendwie nicht sonderlich toll. Eine Frage: Wird irgendwo genannt, wie sie bei DD heißt? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sie Hildegard heißt. Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich muss ehrlich gestehen, mir ist erst am Samstag klargeworden, dass sie die ist, die immer bei "Die 25..." (Auf RTL) was sagt und auch im Jungelcamp war.. Da hat sie doch auf davon erzählt, oder? Hat sie nicht sogar gewonnen (Also ist Königin vom Jungel geworden)? Ich wusste da noch nicht, dass sie das ist.
In ihrer Rolle finde ich sie gut, auch wenn ich finde, dass sie reichlich merkwürdig aussieht.. Die Person die sie spielt, also Frau von Buren, die finde ich auch ganz gut, wenn auch die komisch ist. Bin schon auf die Badewannenszene in der neuen Staffel gespannt.. Mehr oder weniger. ;)
Ne sie hat das Dschungelcamp glaub ich nicht gewonnen (Ross Anthony ) ist aber sehr weit gekommen. Ich finde auch, dass sie sehr komisch aussieht und auch irgendwie komisch redet und wirkt. Aber wenn man ins Dschungelcamp geht, muss es auch schon sehr schlimm um einen stehen.
Ne, Ross war schon irgendwann davor. ;) Habe mal nachgeschaut, sie hat die Geschichte tatsächlich gewonnen:
Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten die beiden aufatmen, denn endlich wurde verkündet, dass Ingrid van Bergen die Krone von Ex-König Ross Antony erben wird. Sie ist die neue Königin des Dschungels.
Die gehen da ja alle hin, weil sie zu wenig PR bekommen oder kein Geld haben. Sie sahs wegen dem Mord doch im Knast, oder? Warscheinlich hatte sie beides nicht, keine Aufmerksamkeit & kein Geld. Wurde sie für die Rolle nur deswegen von RTL gebucht (Weil sie gewonnen hat)?
Achso, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie gewonnen hat. Wahrscheinlich weil Ross der Einzige war, den ich super fand
Sieht man ja schon daran, dass das alles nur C-Promis sind, die da hingehen. Ich weiß auch nicht, ob die sie nur gebucht haben, deswegen, oder ob sie nur eine alte, schrumpelige Frau gesucht haben Auf jeden Fall finde ich sie irgendwie merkwürdig
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.