Ob Raucher oder Nicht-Raucher ist mir eigentlich relativ. Solange sie sich gut damit fühlt, warum auch nicht? Ich plädiere keineswegs fürs Rauchen - bin selbst Asthmatikerin! - , aber ich verurteile auch niemanden deswegen. Ich finde es schon ziemlich übertrieben, wie sehr sich die Nicht-Raucher über Raucher aufregen. Und umgekehrt ist es auch nicht besser. Leben und leben lassen und nicht immer ein Drama draus machen
Zu ihrer Figur: Ich sehe da selten Unterschiede. Auch nicht, dass sie nach der ersten DD-Staffel so sehr abgenommen hat. Diana selbst meinte ja, sie habe nach dem Dreh exzessiv Sport getrieben und sehr auf ihre Ernährung geachtet. --Dabei war sie doch nicht sooo dick in der ersten Staffel. Und man sieht doch, dass sie mit dem kurvigen Charakter "Gretchen Haase" mehr aus der Menge heraus sticht, als "Inken" aus Mädchen, Mädchen. Da wirken sich die überflüssigen Pfündchen doch nur positiv aus! :)
Zitat von BitterSweetCherryOb Raucher oder Nicht-Raucher ist mir eigentlich relativ. Solange sie sich gut damit fühlt, warum auch nicht? Ich plädiere keineswegs fürs Rauchen - bin selbst Asthmatikerin! - , aber ich verurteile auch niemanden deswegen. Ich finde es schon ziemlich übertrieben, wie sehr sich die Nicht-Raucher über Raucher aufregen. Und umgekehrt ist es auch nicht besser. Leben und leben lassen und nicht immer ein Drama draus machen
Sehe ich genauso. Aber ich habe auch kein Problem damit, meinen Vater nach draußen zu bitten zum Rauchen, weil ich das in meinem Haus nicht will. Das muss er dann auch akzeptieren. Gut finde ich das Rauchverbot in den Gaststätten bei uns. Meine persönliche Meinung ist, dass Rauchen früher altern lässt. Und gerade bei Frauen ist es nicht ohne Risiko, wenn sie zusätzlich noch hormonell verhüten.
Wie dick Diana wirklich ist, kann man eigentlich nur an ihren Armen erkennen, bzw. im Gesicht, weil dort kein Fatsuit ist. Und ich finde sie nicht zu mollig.
@Mona: Na klar, in meiner Wohnung will ich den Rauch auch nicht haben. Aber dafür kann man immer Kompromisse finden. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und meine Mutter ist Raucherin. Mein Vater mag das Rauchen nicht, ich kann es nicht vertragen und sich selbst und uns zu Liebe geht sie nach draußen und qualmt auf dem Balkon, da sie auch selbst nicht will, dass die Wandfarbe gelblich wird. Absolutes Raucherverbot in Gaststätten finde ich nicht gut. Natürlich wirkt sich das positiv aus, da es immer "frisch" in den Räumen ist, aber Raucher fühlen sich da leicht ausgegrenzt. Bei uns gibts deshalb viele Gaststätten, die extra einen Raucherraum haben, der abgegrenzt ist. Das finde ich schon ganz gut. So zieht auch nicht der Rauch ins "Nebenlokal".
Hmmm... bei vielen Menschen stimmt das wohl. Extrem vielen Leuten sieht man das Rauchen an. Aber es kommt auch schon sehr auf die Genetik an. Meine Mutter ist Raucherin, 50 Jahre alt, sie isst auch viele "schluchige" Sachen, ist leicht übergewichtig und trinkt nicht drei Liter Wasser am Tag - die Frau hat kaum eine Falte im Gesicht und könnte für 35 durchgehen. Ich hoffe stark, dass ich ihre Hautgenetik geerbt habe :D Gut, sie raucht aber auch nicht soooo viel. Also keine zwei Schachteln am Tag. Aber im Endeffekt kommt schon gut was zusammen.
Übrigens finde ich jetzt auch nicht, dass man Diana die Folgen des Rauchens ansieht. Sie schaut im Gesicht doch richtig hübsch und jung aus :)
Zu Diana: Mollig finde ich sie auch nicht. Sie sieht einfach richtig gesund aus. :) Ihren Fatsuit konnte ich in Staffel drei eigentlich gar nicht erkennen, bis auf diese Flughafenszene. Da sah der Bauch schon unecht aus. Ihre Oberarme sind richtig schön definiert und nicht ausgemergelt. Viel zu oft sieht man das bei Frauen. Ich finds irgendwie schlimm, wenn man mehr Knochen als sonst was sieht. (Okay, Fettleibigkeit ist auch nicht schön ...aber nur Knochen? Nee.)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.