Gretchen und Marc strahlen augenblicklich eine herrliche Harmonie aus, das gefällt mir sehr gut! Er will ihr auf jeden Fall ihre Traumhochzeit ermöglichen, kaum zu glauben, daß sie zwischenzeitlich mal getrennt waren.
Der Tanz mit Bärbel wahr ein Höllenritt für Marc, zumindest habe ich das so empfunden, war total lustig!
boa was für ein lander teil! lese deine ff total gerne, finde es nur was schade das du nicht immer was rein stellst. freu mich auf deinen neuen teil der hoffentlich bald kommt. mach weiter so! gglg verena
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen." Doctor´s Diary 2007-2010
Dieser Cousin von Marc scheint aber echt ein Sahneschnittchen zu sein. Er wird jetzt bestimmt Marcs neuer Trauzeuge,wenn Mehdi sich vermöbeln lässt. Eigentlich passt es ja gar nicht zu Mehdi sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen ...naja..
Marc ist ja immer noch charmant wie eh und je zu Gabi,langsam könnte er sich echt bemühen nicht mehr so gemein zu sein.
Sein Traum hat mir aber gar nicht gefallen,also an sich natürlich schon. Der Anfang war echt toll mit David,aber das Ende hörte sich recht duster an...naja hoffen wir mal das alles gut geht!
mich auf mehr!
Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Prüfung! Nora♥
wunderbarer neuer Teil deiner sowieso ganz, ganz tollen Fortsetzung. Bin immer wieder auf's neue beeindruckt von der Länge! Aber das ist ja auch bei weitem nicht das einzige was du zu bieten hast. Bei dir bekommt man einfach auch immer ein DD Feeling. Das ist wohl das beste, was ein Schreiber bei seinen Lesern hervorrufen kann, oder nicht? Am besten find ich ja wie du die Hassmann beschreibst und sprechen lässt, dass gefällt mir wirklich super, besonders bei diesem Gespräch in der Cafeteria zwischen ihr und Gretchen.
Und jetzt Marcs Traum, zuckersüß, der kleine David schon so groß, das dauert aber noch und ich hoffe, doch mal stark, dass er kein Einzelkind bleibt!
Bitte ganz bald einer neuer, so schöner, so langer Teil!
Hallo Ann-Katrin! Super dass ein neuer Teil kam und dass war ja irgendwo klar, dass was schief läuft so kurz vor der Hochzeit von Martchen. Ach je armes Gretchen, dass sie erst nicht ins Kleid passt und zum Glück, kam die Schneiderin und jetzt passt es also das Kleid. Die Hassmann war auch der Knüller mit allem was sie zu Gretchen gesagt hat. So und jetzt sind also Marc und Gretchen verheiratet und können ihre Ehe genießen, ich bin schon gespannt, was uns noch erwarten wird und mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Miriam(Hassi1)
Was für ein langer Teil, wiedermal sehr gut gelungen, Marc ist ja richtig ein liebevoller Papa geworden, das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen!
Gretchen ist glücklich mit ihrem Prinzen, hoffentlich für die Ewigkeit!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.