naja ich kann dir so viel sagen das man greti eine waffe anvertraut weil frank abhaut und in dem verlauf kommt dann marc vor (greti+waffe+frank = *stumm* <-- ich
Ich hab sie gesehen ,ich hab sie gesehen die ganze folge.....gestern nacht.....oh jeeee ....fand die folge hamma....freu mich sie heute abend wieder zu sehen...grins
Die ganze Folge ist der Hammer und gesehen habe ich sie auch die Nacht. Wie ich meine Neugier hasse,aber ich schaue sie sowieso heute abend nochmal an !
hallihallo, ich bin neu hier :) habe bisher nur mitgelesen, jetzt muss ich aber meine begeisterung ausdrücken^^ ich freu mich schon soooo sehr auf die neue folge heute abend und konnte mich (gott sei dank) bisher auch von den spoilern fern halten...mal schaun, ob ich es noch bis heute abend durchhalte...
Ja, war eine tolle Folge. Und ich muss mir echt auf die Zunge beißen, nichts zu verraten. Bin wirklich froh, wenn wir offiziell darüber diskutieren können.
Bei mir wäre es noch länger, weil ich selten vor 23 Uhr an den Fernseher komme. Meine Family muss sicher im Schlaf der Träume sein. Sonst kann ich das ganze nicht genießen. lol
AH! Könnte mich selber hassen! Hab grad den 8 min Klipp angesehen... Habe erneut gesündigt! Zumindest hab ich nur den Kuss angeschaut... aber wenn mans genau nimmt is ja gerrade das so schlimm...
Hallo!Ich weiß,ich nerve,aber das kommt nur dadurch,dass ich so gespannt bin!!!! Kann mir wohl jemand verraten,wie es Marc nach dem bekannten 8Minuten Clip geht?Gerne auch per PN!Hilfe,ich will gespoilert werden&das obwohl ich FAST standhaft war(ziemlich gut sogar wie ich finde) :o)
Man sieht nur noch, wie er in den Krankenwagen geschoben wird. Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Es kommt noch mehr, aber du hattest ja nur nach Marc gefragt. Den sieht man danach nicht mehr.
ich kann euch nur raten , die einzelnen Szenen, die heute in voller Länge gezeigt wird ,nicht vorab irgendwo anders zu gucken.Dafür ist die Folge viel zu gut!Es sind nur noch ein paar stunden An alle die hier Spoilerlinks etc reinstellen,sollen bitte den Spoilerbutton benutzen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.