Zitat von Laurii.schon mal gesehen bei diana die kann igendwie nicht so auf den schuhe gehen aber das finde ich nicht so schlimm sie sieht auch so geil aus
ja das ist mir auch aufgefallen...das sah so als aus als würde sie gleich hinfallen... :D Ich dachte ,ich wäre die einzige die das so sieht...
Kann es echt nur bestätigen.Dachte mal wieder, ist mein Erbsenzählmodus. Die Schuhe passen ihr nicht ganz und ich glaube einfach, sie trägt sonst nicht solche Mörder Dinger und konnte deshalb kaum die Balance halten.
ich finds garnich gut, dass ich den Trailer noch nich im TV gesehn hab! Aber heute abend soll ich was auf RTL aufnehm, also stehen die Chancen garnich so schlecht, dass ich den auch noch zu Gesicht bekommen werde!!
Da is ja nur Marc vorn drauf und nich so wie bei den beiden anderen Staffel Marc und Mehdi. Soll das vielleicht bedeuten, dass Gretchen sich endlich für Marc entscheidet? Wär doch schön!!! Außerdem finde ich die Aufmachung sehr fortschrittlich. Da hat sich einiges getan vom Design, wenn man sich im Vergleich dazu die Hüllen der ersten und zweiten Staffel anschaut!
Der Trailer kam gerade. Ich habe erst gar nicht hingeguckt, bis ich das Lied gehört habe. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen weil ich vorher gar nichts von dem Trailer wusste. Aber der Trailer ist toll, jetzt kann ich's kaum noch erwarten!
nein den neuen :) da hat der marc dann so ne handbewegung die total untypisch für ihn ist - das ist da wo gretchen dann aufwacht das sieht aus wie v. einen kitschroman
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.