der ist sooo toll!! sabine ist echt hammer und das ende ist auch geil, wie gretchen da die treppe runter fliegt und wie Marc total sauer guckt und auf gretchens foto dart spielt!!!!
Kein Alexis!!! Als Gretchen die Treppe runter fällt zieht sie bestimmt gerade wieder zu bei ihren Eltern ein nachdem Alexis sein Geheimniss raus gekommen ist!! Vielleicht hat Marc ihr geholfen, den er ist ja auch da als sie die Treppe runter fällt!!
Der Trailer ist echt geil.Fand ja Sabine geil...War ja so als hätte sie die Basic Instinct Szene nachgemacht. Mehdis Unterhose bleibt uns wieder nicht erspart Ich frage mich was Marc bei den Haases macht . Da bin ich ja sehr gespannt :D
Ich frag mich, wieso sie bei 0:17 alle schwarze Sachen anhaben und irgendetwas feiern? Beerdigung kann es ja wohl kaum sein o.o Oder ist das vielleicht nachdem Alexis weg ist?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.