Tolle und schlüssige Analyse! Das deckt sich auch in etwa mit meinen Vermutungen, die seit gestern in meinem Kopf herumspuken. Und für mich sind Sabine und Günni auch das Traumpaar Nr. 2 nach Martchen. Diese Geschichte verspricht große Lacher.
Über die Voice-Overs habe ich mich auch geärgert. Aber ist halt typisch RTL. Sieht man auch daran, dass sie DD zwischen DSDS und Dschungelcamp platziert haben. Hauptsache es wird endlich gesendet. Noch 2 wochen!
Oh gott die letzten 2 wochen sind für mich schlimmer, als wie die restliche zeit gewesen is. Die infos die wo man immer nachlesen kann, macht die Neugierde einfach unerträglich. Ich freu mich einfach tierisch auf die 3te. Staffel und ich hoffe, dass es ein Happy end gibt, und trotzdem genügend Stoff und eine gute Quote für eine 4te. Staffel
das mit der Hassi frag ich mich auch xD dachte erst marc aber ich glaube dann doch nicht das er das war hab aber wieder nur die hälfte mitbekommen xD...sollte mein Ton am fernseher mal anlassen grrrrr
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.