Nein, glaube nicht, dass der jetzt kam, aber ich schau grad auch kein RTL....Aber heut Nacht um 3 oder so kam er (das machen die bestimmt mit Absicht, weil da nicht so viele wach sind)...Könnte mir in den Hintern beißen...
Ein Video von Diana & Florian. Wurde schon in der Gästeecke gepostet und ich weiß jetzt nicht ,ob es hier noch irgendwo drin ist. Ist das hier schon drin ??? Ich setze es zur Vorsicht noch einmal rein.
grad war wieder ne werbung aber nur mit DD, Ich bin ein Star, holt mich hier raus und DSDS. Da standen die nur dumm rum oder haben gesessen und auf "Januar" gewartet also nichts besonderes
hab die von eben auch gesehen war aber nicht so besonders. würde mich echt freuen wenn sie die Werbung von heute Nacht nochmal bringen würden oder einer ihn hochläd.
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen." Doctor´s Diary 2007-2010
haha der trailer von ORF ist ja mal auch voll geil :D ! Wie eifersüchtig Marc guckt ! & der Trailer wo sie sagt ich wusste das du mich nicht gehen lässt. der ist ja mal super lustig xb ! :D
ja den orf trailer find ich ich hoff ich seh heut mal diesen der um 3uhr war was für eine zeit ist das da schlafn (fast) alle ausser die die aufbleibn für DD-Trailer
Will den Kuss auch sehen. Ich hab gestern Abend Fern geguckt aber ned RTL
Der ORF Trailer is geil! Aber Gretchen erwischt Marc schon wieder beim Sex (Oralverkehr) kanns nicht glauben dass er ihre Nummer gewaehlt hat waehrned Mitzi ihm einen geb***** hat
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.