AHHHHHHHHHHHHH! Ich dreh durch!!! Es soll endlich Januar werden!!! Nachdem ich die Kussszene gesehn hab fällts mir noch schwerer zu warten!!!!! Ich platze gleich.... Jetz hab ich so ne innerliche Unruhe!!! Garnich mehr zum aushalten!!!
Da waren auch Szenen dabei, die wir nicht kennen besonders das Ende.. das war doch sowas mit 'Vielleicht bereue ich ja, dass ich ihn geheiratet habe' Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr..
Eh ich den Trailer hochlade.. da ist sicherlich jmd schneller x'D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh, und ich sag noch zu meinem Papa " Wollen wir wetten, wenn ich hier unten sitze, läuft ein neuer Trailer?!" BITTE wie lange braucht ihr um den hochzuladen?????
Und vielen vielen Dank für das Serienhighlight video. Der Kuss ist der Hammer!! soooooooooo unglaublich süüüüüüßßßß bin sehr gespannt auf den neuen trailer!!
BITTE läd ihn jmd hoch ich dreh durch ich hab bissher KEINEN einzigen Trailer im Fernsehn gesehen :( obwohl ich immer GZSZ schau aber um die zeit läut nie einer!
Jaa ein neuer Trailer, konnte den aber nur halb sehen.. aber ich erinner mich eine Stelle, in der Marc und Medhi reden, und Medhi sagt irgendwas und Marc nur so 'ich will sie bumsen' oder so. Ohje ich bin grad voll hibbelig
Das ging vorhin so schnell, dass ich gar nicht alles mitbekommen habe. Es war auf jeden Fall eine Marc-bedrängt-Gretchen-im-Fahrstuhl-Szene dabei . Aber auch die Männer-unterm-Baum-Szene war sehr geil. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber so in etwa...
MM: wenn sie sich scheiden lassen würde, dann könnte ich wenigstens endlich mit ihr b**** MK: Weil du sie liebst!
Oh Gott, so langsam halt ich es echt nicht mehr aus.
Danke Anne, dass du hier immer fleißig die Trailer hochlädst. Auf die RTL-Werbung ist nicht so ein Verlaß wie auf dich.
Ich aber auch. Ich wollte mir ja eigentlich heute nicht die Bauern antun, aber ich bin schon wieder so angefixt, dass ich wohl doch einen RTL-Abend einlegen werde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.