In einer alten 'Bild der Frau' habe ich ein kleines Interview mit Florian entdeckt. Foto ist nur ein kleines mit abgebildet. Da ich noch immer keinen Scanner besitze, tippe ich es einfach mal schnell ab:
4 Fragen an... ...Florian David Fitz (33)
Der Grimme-Preisträger ist ab 23. Juni in der neuen RTL-Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" (montags, 20.15 Uhr) zu sehen.
1 Sie spielen Dr. Marc Meier, einen Macho. Sind Sie auch einer?
Das ist doch vielleicht jeder Mann ein bisschen. Aber ich musste danach bei mir schon tief graben. Wenn man allerdings erst mal anfängt, einen Macho zu spielen, möchte man damit gar nicht mehr aufhören (lacht).
2 Haben Sie sich im weißen Kittel wohl gefühlt?
Ja! Wir durften zur Vorbereitung auf unsere Rollen auch einigen Operationen beiwohnen, haben zum Beispiel zugesehen, wie ein Tumor rausgeholt wurde. Problematisch wird es allerdings, wenn man sich als Schauspieler im Arztkittel so wohl fühlt, dass man meint, wirklich alles zu können, was ein echter Arzt kann (lacht).
3 Waren Sie schon mal als Patient im Krankenhaus?
Ja, und es hat mir keinen Spaß gemacht! Es war für eine Nacht und einfach grauenhaft. Ich habe kein Auge zugemacht.
4 Was macht eine Frau für Sie sexy?
Ich mag es, wenn Frauen sich einfach so annehmen, wie sie sind. Das macht immer eine sexy Ausstrahlung.
Meine Freundin und ich findens richtig ätzend (ironie), dass er fast alles kann, singen, schauspielern, etc. aber da haben wir doch mal was, was er nicht kann: GEHEN! :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.