Ich schliesse mich den anderen an...und wuensche dir gute Besserung, und hoffe natuerlich das uns blad wieder mit deiner Geschichte beerhst!! Ihr fehlt uns naemlich!!
Vielen Dank für die Besserungswünsche - es geht mir eh schon wieder gut. War eine recht lästige und unangenehme Angelegenheit. Mittlerweile beschäftigen mich auch andere Dinge, wie die Schulauswahl für meine Große, der Hausbau... und leider auch eine kleine Schreibblockade, die wohl damit zu tun hat, dass schon so viel Zeit dazwischen liegt. Abgesehen davon funktioniert das von mir schon fast fertig geschriebene Kapitel so gar nicht für mich und nun bin ich wieder da gelandet, wo ich schon so oft war. Beim umschreiben - diesmal aber komplett.
Ich arbeite daran - es fehlt ja nicht mehr so viel, weswegen es für mich gar nicht in Frage kommt, die Geschichte unfertig stehen zu lassen.
Und obwohl ich weiß, dass ihr die schon zur Genüge hattet bitte ich euch wieder mal um etwas Geduld
LG
Claudia
PS: Sandra, ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.