Oh Gott, nach dem Staffelfinale kann man das gar nicht objektiv beurteilen. Muss erstmal die Folge verdauen. Habe mich deswegen dazu leiten lassen für die letzte abzustimmen. Mal gucken, ob ich das bereue
werde diese frage erst beantworten, wenn ich mir alle folgen nochmal auf dvd angesehen hab, zur zeit bin ich noch total geflasht von der finalfolge... bisher würd ich also für diese stimmen
Das Finale war der absolute Knaller -- man mit so einem schönen Happy end habe ich ja überhaupt nicht gerechnet Ich bin noch immer hin und weg von den süßen Martchen Szenen
Natürlich folge 24. :D ich mein 1. weil gretchen und marc zusammen gekommen sind.. und 2. das happy end soooo toll geworden ist :) so wie ich es mir gewünscht habe
auf jeden fall die letzte folge.. aber auch die folge, wo marc und gretchen diesen wunderbaren kuss auf der bank haben.. weiß leider nicht mehr, welche nummer das ist. aber die ist auch toll..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.