Diese Ecke wird zu beginn der Folge erst geöffnet ;)
Bitte durchlesen,denn das Bewertungsschema wurde optimiert : Neues Bewertungsschema Falls ihr dieses Schema benutzt,dann müsst ihr einfach kopieren ,hier einfügen und ausfüllen ;)
Ich heul grad, als wäre heute der schönste Tag meines Lebens. Mein Gott, ich hab noch NIE vor Freude geheult. Mir ist schlecht... Ich bin SO glücklich!!!
Ich bin so irritiert ,sodass ich nichtmal glauben kann ,dass es mit einem Happy End geendet hat.Ich dachte gerade Bora lässt in letzter sekunde die Bombe hoch. Aber die Folge war ja ein Traum. Ich will aber noch ne 4. Staffel....
Bärbel war wie immer der hammer .Ich liebe ihre Sprüche :D Fand es generell gut,dass man Franz und Bärbel gesehn hat... Das Ende war irgendwie so schön abgeschlossen.... Ich hoffe dennoch ,dass eine 4 Staffel kommt...
OMG das perfekte ende. oh ich fass es nicht. es war sooooo toll. kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. marc war so süss. und franz, als er sagte geben sie ihm frei, also für 48h. ich bin total glücklich, könnte gerade auf meinem bett auf und ab hüpfen.
Stimmt, irgendwie sah das sehr final aus... Aber es muss eine 4. Staffel geben. Das MUSS einfach weiter gehen. Ich will wenigstens wissen, ob er mehr als 48h aushält!
Er hat sie sooooo oft geküsst und am Ende hat er sogar noch zweimal mitgemacht, als sie ein schöneres Happy End wollte. Wenn das kein Happy End war dann weiss ich auch nicht... BOAAAAAAAAAH!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.