Zitat von iLoveFlorianirgendwie würde ich es interessant finden, wenn marcs vater wieder auftaucht und sich bei ihm entschuldigen will und marc durchdreht und dadurch die beziehung mit gretchen gefährdet wird. aber jetzt nicht so schlimm, das sich die beiden trennen.
Ich denke, Gretchen würde vermitteln wollen und es auch tun. Sie hat ja diesen Hang nach "heile Welt". Und da würde sie nicht zusehen, wie sich Marc und sein Vater nochmal die Köppe einschlagen.
Knechtelsdorfer wandert nach Schweden aus, weil er ein Jobangebot bekommt. Die Tochter von der Hassi hängt sich an sein Bein, weil sie ihn lieb gewonnen hat. Die Hassi will nicht mitkommen und kommt mit Cedric Stier zusammen. Bärbel schwört den Männern ab und gründet einen Strickclub. Franz und Elke versuchen es wieder miteinander, aber nachdem Marc sie in flagranti erwischt und ihnen droht, bekommt Franz Angst und sie machen erneut Schluss. Franz kommt mit Sabines Mutter, einer Schamanin zusammen, während Elke einen Multimilliardär heiratet und in seine Villa auf den Malediven zieht, wo sie Teil seines Harems wird und davon inspiriert einen neuen Dr. Rogelt Band schreibt. Sabine und Günni ziehen zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Natürlich ganz auf Sanni-Weise (:
Edit: ich hab das sarkastische Smiley vergessen
Noch ein Edit: Es gibt ja unzählige Serien, die subjektiv erzählt werden, aber Specials haben, in denen sie aus der Sicht anderer Protagonisten erzählt werden. (GA, Scrubs, Dr. House etc) Könnte man ja bei DD auch einbauen (:
wird es glaube ich auch, weil er ist ja jetzt mit gretchen endlich zusammen und da wird doch sowieso alles anders sein irgendwie :D ich hoffe natürlich auch, das er seine sprüche behält und nicht zum softie wird. :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.