Wieder sehr schön geschrieben Mel, erst die Dramatik um Marc dann der Glücksmoment für Gretchen wegen dem Baby Hoffentlich haben Medhis Worte was bewirkt und Marc kommt zur Besinnung
Ich bin gerade bei meinen Eltern im Urlaub. Dachte eigentlich ich könnte trotzdem hier weiter schreiben, doch irgendwie finde ich keine Zeit dafür. Am Montag bin ich wieder daheim und dann geht es natürlich weiter.
Gretchen hat vollkommen recht, sie muß Marc mal Gas geben, sonst wird das nie was mit seiner Standfestigkeit. Gut, daß sie in sein Zimmer zurückgekommen ist und sie nochmals darüber gesprochen haben, es gibt schließlich für alles im Leben eine Lösung!
Hey Hasenzähnchen, ich habe mich gefreut, dass ein neuer Teil von dir kam! Gretchen verstehe ich voll und ganz, dass sie wütend, enttäuscht und traurig ist, was Marc getan hat. Der spinnt doch einfach mit ihr Schluss zu machen.
Gretchen gebe ich recht, Marc soll mit ihr endlich reden, was ihn beschäftigt, vielleicht macht er es ja bald. Auch das Gespräch was die Beiden geführt haben in Marcs Zimmer war prima und dass Gretchen extra nochmal zu ihm gegangen ist, war eine super Lösung.
So ich bin schon gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon wenn du weiter schreibst. Liebe Grüße Hassi1
Hach jeden 2.TAg posten, dass ist doch mehr als ich mir jemals erträumt habe
ok, du siehst mich sichlich überrascht, das Gretchen dass so taff durchzieht. Es ist jedoch hoffentlich ein guter Weg, um endlich mal Antworten von diesem Sturrkopf zu bekommen.
Hey Hasenzähnchen, der neue Teil war einfach wunderschön, auch wenn Gretchen das Gespräch von ihren Eltern belauscht hat und jetzt weiß, was Marc bedrückt hat die ganze Zeit, denn Bärbel hat es ihr erzählt.
Ich mich so, dass Marc endlich mit Gretchen über sein Problem gesprochen hat und die Beiden sich versöhnt haben nach dem ganzen, was passiert ist. Hach ja war dass wundervoll. So jetzt bin ich mal gespannt, wie es dort weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt. Liebe Grüße Hassi1
Wann es hier weitergeht, kann ich noch nicht sagen. meine Große hatte letzte Woche eine Zahn-Op und der ganze Mist hat sich heute Nacht entzündet. Jetzt muss ich erst mal schauen, das es ihr wieder besser geht, denn so hab ich keinen Nerv zum schreiben und es soll ja nicht ein erzwungenes getippe sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.