mir hat der film richtig gut gefallen...vor allen dingen die figuren günni und edwin...finds auch lustig wie sie die vampire verarscht haben...find sowas richtig lustig
Ich hab mir den heute angeschaut. Man kann den bei Prosieben nachgucken.
Ich fand den Film auch ganz lustig. Einige Gags waren schon ganz komisch.
"Wir Amerikaner sind sehr tolerant und akzeptieren jeden - houptsache er ist weiss, bibeltreu und pünktlich" oder so ähnlich oder der Vater als er beim Horrorfilm sagt "Ich krieg immer so nen Appetit bei Kochsendungen".
Mir hat Günni sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, war dass sie noch eine "hässliche Entlein"-Geschichte mit Fella draus gemacht haben, das kommt doch sonst schon immer vor....
Recht hast du.... Ein bisschen dumm wars wirklich, aber was soll man machen. Am Ende fand ich sah sie(also Fella), aber echt krass aus. Wo bei mir einfällt meine Lieblingsszene ohne Text: Am Ende als die Lehrerin mit der Zeitung da sitzt und immer wenn sie liest die Schüler so schnell sind(eben Vampire). Ich liebe sowas einfach....
Ich habe den Film auch gesehen und war immer am Überlegen, ob ich nicht lieber heulen sollte. Der Film war einfach seeehr grottig und hatte so gar nichts mit "Twilight" gemein, wie groß angekündigt wurde. Es gibt einen Pluspunkt, natürlich objektiv gesehen ;D ...Elyas sah richtig schnieke als Blutsauger aus!
Jaja, auch Parodien müssen gut gemacht werden ...und diese war eindeutig schlecht. Ich glaube, es gab keine einzige Szene, bei der ich lachen musste. Ich dachte eigentlich nur dauernd "wtf"?! ...und "ooookaaaay..." :D
Allgemein bin ich kein Fan von den Pro 7 Funny Movies. Die Filme versuchen extrem komisch rüberzukommen, aber eben weil sie es so krampfhaft versuchen, versauen sie sich alles und es wirkt nur noch lächerlich. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mich auf "Dörte's Dancing" (eine Parodie auf Dirty Dancing) gefreut habe. Ich musste nach einer viertel Stunde abschalten, so öde und UNlustig fand ich es.
Der einzige "Funny" Movie dieser Reihe war immer noch "Eine wie keiner" mit Josefine Preuß und Manuel Cortez. Und am Drehbuch hat auch unser brillianter Bora Dagtekin mitgeschraubt. Vielleicht hatte der Film deshalb einige Lacher? (:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.