Schön dass sie Marc und sein Vater wieder besser verstehen! Allerdings tat es mir auch ein bisschen weh, dass Neal so empfunden hat.. Ich glaube nämlich nicht dass es Absicht war.. von beiden Seiten her! Aber irgendwo kann man Neal verstehen.. auch sie hatten nie das Beste verhältnis.. und sie jetzt sooo vertraut zu sehen...Immerhin das erste mal.. denn bisher musste er den Vater noch nie teilen... Also.. mit einem Bruder.. der erfolgreicher Chirug ist... Schon klar.. dass ein Vater stolz ist.. und es auch zeigt.. ich meine.. so jung.. und Marc ist schon Oberarzt.. und man sich an Neals Stelle fragt.. warum ist er nicht soo stolz auf mich! Ein bisschen verflixt die Situation! Vielelicht hilft es ja wirklich wenn sie ein bisschen alleine sind.. er und Lea! Und gut dass sie die Mutter treffen.. Denn auch Neal ist Willkommen..auch wenn er ein bisschen zweifelt! Schön die Begrüssung zwischen Mutter und Sohn!! Und ich musste ein bisschen schmunzeln bei der Vorstellung wie Stolz Neal siene Frau vorgestellt hat!! Süss!!
So da bin ich wieder! Und ich wie sehe.. ist Neal gerade mir der Schwiegermutter-Ausfragerunde, beschäftigt! Oh je.. Aber da muss sie wohl oder übel durch ne? Was sie nicht umbringt.. macht sie stärker.. Also Kopf hoch! Und sooo schlimm war es ja schlussendlich ja auch nicht! So sind Mütter von.. -wie war es gleich- Muttersöhnchen? Naja schön dass er es selbst zugibt! Aber mal im ernst.. dass sind Sachen die so jede Mutter wissen will.. mehr oder weniger.. Gut.. diese Mutter ist eine von der ganz neugierigen Sorte.. Wie ich schon gesagt habe.. schön zu sehen.. wie Marc wieder aufblüht... vielleicht war es ja dass.. was er all die Jahre über vermisst hat? Jedenfalls.. war es überhaupt keine absicht.. dass mit Neal.. was ich ja nie angenommen habe.. aber schön dass sie sich sofort aufmachen sie zu suchen.. Und es dann.. mit den treffen der Stiefmutter kommt! Mal was anderes als Elke.. Und wie sollte es auch anders.. sein sie freut sich auch.. Allerdings habe ich mich gefragt.. arum Gretchen noch Haase heisst.. ja er hat sie mit Haase vorgestellt.. Heisst sie jetzt nicht Meier..? Da sie mit Marc verheiratet ist?
So.. da ich wieder! Ich bin echt froh.. dass sich Gretchen quasi an ihre Hochzeit erinnert.. denn dass hatte mir so ein bisschen gefehlt..irgendwie! Ja.. irgendwie.. will man doch quasi "dabei" sein.. wenn sie heiraten! Und siehe da.. sie sind zumindest nicht abergläubisch! Wenn sie die letzte nacht im Bett zusammen verbracht haben! Aber nun gut.. sie müssen sich zurecht machen! Die Braut will ja für ihren Bräutigam besonders hübsch sein! Und dann überrascht du mich schon wieder. ..Gretchenwird echt dieses Kleid anhaben? WOW.. Marc wird es doch sicher wieder erkennen oder? Darauf freue ich mich! Und bei Neal und Lea scheint die Laune auch bestens zu sein! Wie sollte es ja uch anders sein? Sie heiratet auch... und auch Emilia!! WOW... dass sind mal neuigkeiten!! Da soll mal einer sagen.. die Paare.. trauen sich heutzutage nicht mehr!
Jednefalls freu ich mich riesig auf den nächsten, letzten Teil.. Aber zu Glück hast du ja ein neues Baby!
Ja da muss ich Nicki echt recht geben!! Tolles Ende! Ich muss sagen, die Hochzeiten sind echt besser als ich es mir vorstellt hatte! Gut zuerst.. hatte ich schon ein bisschen mehr Details erwartet! Aber mal ehrlich? Wie soll man einen Tag beschreiben.. für den es keine Worte ausser PERFEKT gibt?? Ja perfekt weil man die Liebe seines Lebens heiratet! Das sagt ja dann wohl schon alles! Ich gestehe aber dass ich mich schon gefragt habe: Warum musste es am gleichen Tag sein?? Also beide Heichzeiten? Aber schlussendlich ist ja alles gut gekommen und das ist ja dann das wichtigste! Denn auch wenn so kleine Pannen passieren oder eben passiert sind so war es doch sicher ein wundervoller Tag für alle! Und wundervoll fand ich es auch, dass Marc sich an das Kleid erinnert hat.. Bärbel war aber auch Klasse.. gibt den Schleier der OMA erst jatzt raus! Jaja unsere Bärbel! Das war es also...Schon ein bisschen Traurig! aber wie ich sehe ist dein neustes Werk on.. Das macht einen der Abschied schon ein wenig leichter! und ich kann es kaum erwarten, mich darüber herzumachen!! Ich denke.. ich werde sie dann mit ein bisschen Abstand nocheinmal lesen! Und darauf freu ich mich schon!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.