Also das geht ja mal gar nicht einfach wenn es so spannend wird aufhören zum schreiben .. Es ist doch grad so spannend .und auserdem MARC WILL REDEN .. das will er nicht oft .. also hopp hopp hau in die Tasten rein ..
Es wollen doch alle wissen wies weiter geht :)
und sie sind zwar zusammen heißt aber noch lang nicht das alles paletti ist .. Marc muss das jetzt klären .. aber SOFORT ..:)
Sehr schön, dass ein neuer Teil kam und es gibt wieder einmal die Diskussion Heiraten bei Martchen, denn es ist wirklich noch zu früh, aber so langsam sollte sich Marc schon Gedanken darüber machen, denn er wird nicht jünger sondern älter.
Mal sehen wie es denn weiter gehen wird bei Martchen und was uns noch so erwarten wird.
Schön dass ein neuer Teil kam und mach dir keinen Stress wegen dem posten von neuen Teilen.
Aha Marc hat frei und genießt den Tag, bis Elke aufgetaucht ist, der arme Marc.
So und jetzt ist Gretchen auch da und Elke konnte es nicht fassen, dass Marc mit Gretchen zusammen ist.
Wie gut, dass Elke jetzt gegangen ist und die Beiden alleine lässt und Marc will natürlich knutschen, was Gretchen nicht passt, weil sie bei ihren Eltern eingeladen sind.
Ich bin mal gespannt, wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Ups, da wurde aber grade eine Erfolgsautorin rausgeschmissen, was?? Nun ja, sie sollte sich langsam mal mit Gretchen anfreunden, wird ihr wohl nichts anderes übrigbleiben!
Marc muß sich einfach mehr gegen sie stellen, er soll es einfach nicht zulassen, daß sie sich dermaßen in sein Leben einmischt! Er hat jetzt immerhin eine feste Freundin, die ist ihm sicherlich wichtiger als seine gefühllose Mutter!
auch wenn Marc zum Heiraten noch nicht bereit ist, so ist es doch schon ein großer Schritt für ihn, dass er vor Elke zu Gretchen steht.
Ein weiteres gutes Zeichen ist, dass Marc Gretchen fast ohne Murren zu ihren Eltern begleiten wird. Vielleicht gewöhnt er sich schneller als er denkt an eine gemeinsame Zukunft mit Gretchen.
Ich hoffe es jedenfalls. Sehr schön. Freu mich, wenn es weitergeht.
Den neuen Teil fand ich ganz okay und dass es jetzt einen neuen Kollegen gibt im KH, ich weiß nicht was ich davon halten soll, auch dass der neue Arzt in Jochens Zimmer wohnen darf. Da kann ich Marc verstehen, dass er es nicht will, dass Gretchen dem neuen Kollegen die Gegend zeigen soll und dass sich die Beiden jetzt gestritten haben, einfach nur furchtbar und dass Marc jetzt geht, ohne dass Gretchen ihn ansieht, tut mir Leid für Marc.
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird zwischen Martchen und was uns im nächsten Teil erwarten wird.
So Marc kann nicht schlafen, weil er an Gretchen denken muss und ist wütend dass sie sich nicht meldet, da bringt es auch nichts, wenn er sein Handy gegen die Wand schmeißt und es kaputt geht, das Handy kann da am allerwenigsten für, wenn er Streit mit Gretchen hat.
Gretchen denkt auch an Marc und weint, verstehe ich, denn das Verhalten von ihm, war nicht sehr nett, dass er einfach gegangen ist und jetzt geht Gretchen in die Küche und wer kommt da auch hinzu, der neue Kollege, der soll Gretchen in Ruhe lassen, sonst
Ansonsten war der neue Teil super, aber auch traurig, hoffentlich wird bei Martchen wieder alles gut.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und mich, wenn es einen neuen Teil gibt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.