Ich stells mir so geil vor XD Wir alle getarnt daggeln voll dem Florian her und der merkts net Der wüd usn aufjedenfall anzeigen aber so bläid sind ma ja ach wieder net Wir wollen ihn ja nicht nerven. ^^
naja wenn man ihn rund um die Uhr belästigen würde ,verständlich,aber er wird ja auch nicht immer zu Hause sein,er hat ja Dreharbeiten,dann stellt euch vor ,er kommt 22 Uhr völlig kaputt von der Arbeit und im Haus stehen ca. 20 Mädels und himmeln ihn an
naja ein Rockstar wie Tommy Lee wäre begeistert aber ich bezweifle ob er das wäre
Wieso wir lassen ihn dann Badewasser ein; er bekommt ne Massage (von mir) ein paar Kochen was u.s.w ich denke das würde ihm gefallen ! Er ist bestimmt gerne mal so ein kleiner Macho !
Iwie schon. Ihr geht ja gut ab Mädels war gerade nicht online, hab garnicht mitbekommen was ihr hier für Dirty Talk über Florian betreibt Hoffen wir das er es nicht liest sonst denkt er sich wir sind alle bekloppt XD
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.