weiss jemand von wann die Sendung (oder überhaupt welche Sendung) ist, wo Flo den Handstand gemacht hat? In der DAS! Sendung wurde ja ein kurzer Ausschnitt davon gezeigt.
jep...Yoga macht er auch...er hat es in der DAS-Sendung vorgemacht...echt der Hammer...So Gleichgewichtssachen...die Dehnübungen sind nicht so seins,sagte er,da verzerrt er sich was wenn er das macht...hehe...naja da gibt es ja bestimmt genug Frauen (mich eingeschlossen) die ihn dann gerne wieder einrenken würden...
Tipp:einfach an NDR schreiben...habs auch bei der Talkshow vor einigen Monaten gemacht,weil Florian gesungen hat und dann habe ich eine Antwort bekommen,dass es aus der DAS -sendung vom ... sei^^...Fragen lohnt sich
Die Sendung mit dem Handstand ist 'Die Aktuelle Schaubude' vom 19.04.2002.
Natürlich habe ich gleich beim Mitschnittservice angerufen, wo man mir jedoch leider antwortete, dass von der Aktuellen Schaubude keine Mitschnitte verkäuflich sind. Daraufhin habe ich mich direkt an die Schaubuden-Redaktion gewendet und angefragt, ob sie nicht eine Ausnahme machen und mir doch einen Mitschnitt verkaufen könnten. Leider war die Antwort, dass dies aus Lizenz- und Urheberrechtsgründen gar nicht möglich sei (es sind nicht von allen Sendungen Mitschnitte erhältlich, so z.B. Showsendungen).
zum piepen!!! Marc: wann gibts endlich mal wieder ordentliche brötchen zum frühstück? Elke: wie oft soll ich dir noch sagen: weizen ist bööööööse. Marc: weizen macht satt Elke(denkt): dejavu
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.