Doctor's Diary Fanforum
»
Diana Amft als „Doktor Margarethe "Gretchen" Haase“
»
Filme mit Diana
»
Diana Amft in "Die Prinzessin auf der Erbse - Qual der Wahl Royal"
Es war einmal ein Mädchen namens Vroni (Diana Amft), das mit seinem Vater, einem Erbsenbauer, in einer ärmlichen Hütte wohnte. Der konnte 394 Erbsengerichte aus dem Kopf aufsagen - Vroni jedoch hasste Erbsen! Dafür liebte sie Prinz Herold (Jan Sosniok), und er liebte sie. Ein Ding der Unmöglichkeit für Königin Clarissa von Ehrenberg (Witta Pohl). Um die richtige Frau für ihren Sohn zu finden, ließ sie vom Hof-Alchimisten Cyrill (Matthias Knop) einen Test-Parcours bauen, auf dem alle adeligen Anwärterinnen geprüft werden konnten...
haha echt süß !! Aber kann des sein in Teil 1 des Lied wo man zum ersten mal ihr "Schnuffelhäschen" sieht , dieses Lied wurde doch glaub ich auch in DD gespielt oder ?? Aber echt coole episode :D
Zitat von Lindahaha echt süß !! Aber kann des sein in Teil 1 des Lied wo man zum ersten mal ihr "Schnuffelhäschen" sieht , dieses Lied wurde doch glaub ich auch in DD gespielt oder ?? Aber echt coole episode :D
jaja, wurde es .... mir fällt nur gerade nicht ein wo genau. aber es wird sich sicherlich jmd finden dem das auf anhieb einfällt ;)
das lied heißt WICKED GAME von chris isaak und es wurde in der folge: herr ober, mein happy end ist kalt gespielt, und zwar als gretchen im flugzeug sitzt und marc am flughafen ist und nicht mehr ins flugzeug konnte (wo er so traurig am flughafen auf der bank sitzt)
Ich habe das Märchen auch gesehen und musste eigentlich nur lachen.
Am Besten waren die Stellen, wo Vronis Vater über die Erbsenkultur philosophiert hat und Vroni und der Prinz sich affige Kosenamen gegeben haben. Und der Erzähler brüllte so schön rein: "Jetzt ist es aber langsam gut!" Wie war der eine Kosename? "Hasenfürzchen"?!
Oder der König: "Ich bin König - ich kann so lange schlafen wie ich will!"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.