Hi hab bemerkt das ihr den link von miri lea und mir rein gegeben habt? Also wenn ihr was wissen wollt ihr könnt auch fragen! So wie di LadyNRW wie ihr bemerkt habt haben wir über diverse Sänger zum Tema hallelujah geschrieben der link den ich ins GB von Flo gab is der von Jeff Buckley und nicht von Florian. Weiß selber nicht in welcher sendung er es gesungen hat aber es war Hallelujah frag di lea oder di miri. Vielleicht wissen sie es schon. lg
ich frag mich auch wo er das gesungen hat also definitiv zu 100% war es das lied von Jeff Buckley hab das lied auch aufem pc aber von flo hört sich das echt hammer an nur schade das man es nicht ganz findet nur diese paar sekunden ich hab schon 2tage gesucht und immer noch nichts gefunde
haha schaut mal was ich gefunden hab...der artikel ist urarlt!!! Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."(quelle: Bunte)
und noch ein zitat vom lieben florian: Star-Zitat: Florian David Fitz Seit Florian David Fitz (33, "Die Liebe ein Traum", 11.09., 20.15 Uhr, ARD) in der RTL-Comedy-Serie "Doctor's Diary" den fiesen Oberarzt Marc Meier spielte, lässt er Frauenherzen höher schlagen. Dabei verriet der derzeitige Single der Zeitschrift "Bunte", dass er sich selbst als "Typ für etwas Festes" sehe. "Komischerweise will man es nur dann krachen lassen, wenn man in einer Beziehung steckt. Das ist leider ein Paradoxon der männlichen Natur." wunderbar, oder`??
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.