Gefahrenzulagen Fukushima-Arbeiter klagen gegen Tepco
Für den Rückbau der Atomruine Fukushima hatte der Betreiber Tepco den Arbeitern Gefahrenzulagen zugesagt. Bei vielen scheinen sie jedoch nicht anzukommen. Vier Arbeiter wollen Tepco deshalb verklagen.
Subfirmen in Fukushima Geprellte Arbeiter verklagen Tepco Die Arbeiter an der Atomruine im japanischen Fukushima sind doppelt angeschmiert: Ihre Arbeit ist lebensgefährlich, doch nicht einmal die Bezahlung stimmt. Offenbar hat auch die japanische Mafia die Hände im Spiel.
Home Aktuelles Fukushima aktuell: Neue Industrieministerin besucht KraftwerksanlageFukushima aktuell: Neue Industrieministerin besucht Kraftwerksanlage
Nach Fukushima: Japan erklärt Atomreaktoren für sicher Seit einem Jahr stehen in Japan sämtliche Atommeiler still. Doch die Regierung will dreieinhalb Jahre nach Fukushima zur Atomenergie zurück. Jetzt hat sie Rückendeckung bekommen – gegen den Willen vieler Bürger.
Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie?
Mit dem Super-GAU im Kernkraftwerk Fukushima schien das Ende der Atomenergie gekommen. Doch jetzt werden stillgelegte Reaktoren wieder hochgefahren und sogar neue gebaut. Ist der Schreck bereits verflogen?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.