Starte jetzt meinem Aufruf auch noch hier! WO BIST DU DENN??? Ich vermisse deine Geschichte und natuerlich dich! GANZ BENSONDERS! Du kannst mich doch nach diesem gradiosem letztem Teil nicht einfachs so haengen lassen! Ich hoffe jetzt wirklich, an an deinem Mitleid gegriffen habe... Mal ersthaft..Es fehlt mir schon was nicht mehr von deiner Geschichte zu lesen...Ich hoffe wirklich es geht bald weiter...Denn ich komme fast um vor neugier!! Und vor allem nach diesem genialem, fantastischen, grandiosem...superlativen....mir gehen wirklich die Adjektiven aus...oder einfach magischen Teil....!! Also...Ich hoffe wir lesen uns bald wieder...und wenn ich hier regelmaessig Terror mache muss...uebrigends das war keine Drohung..sondern ein versprechen!!
vielen Dank für Eure tollen Reviews! Leider geht's bei mir momentan drunter und drüber, so dass ich einfach nicht zum Schreiben komme. Daher werde ich wohl oder übel die Story vorerst auf Eis legen, in der Hoffnung, dass sich das Chaos mit der Zeit legt und ich wieder zum Schreiben komme.
Seit mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte zwischen drin immer die Hoffnung: "morgen kommst Du bestimmt zum schreiben!".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.