Naemi... ...mein neuer Sterne GB Pics am FanFic-Himmel!!!
Ich bin Martchen durch und durch und die Idee ganz viele neue Leute reinzubringen, find ich nicht so klasse, weil die beiden sich auch alleine das Leben gut schwer machen können. Deshalb hab ich mich gar nicht groß weiter mit deiner Geschichte befasst. Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, das man deine Geschichte gelesen haben muß und da dachte ich... ...guckste mal rein.
Und was soll ich dir sagen... ...mir ist völlig wurscht, wo du welches Komma hinter welchen Gänsefüßchen setzt oder nicht setzt, hauptsache du schreibst weiter!!!
Hach nee... ...drei Teile auf einmal kommentieren, das krieg ich in der Ausführlichkeit, die du verdient hast bestimmt nicht hin, aber ich versuch soviel wie möglich zu den Dingen zu schreiben, die mir bisher durch den Kopf gegangen sind, beim Lesen deiner Geschichte. Ich finde immer noch, das es kaum neuer Leute Bedarf, aber der Dr. Linders als potentielles Eifersuchtsobjekt ist schon mal ne gute Idee. Scheint ne Mischung aus Stier und Medhi zu werden... ...hmmm abwarten. Ich hoffe bloß, das du nicht zuviel skurile Gestalten dazu kommen läßt, nur um allen "Spendern" gerecht zu werden, einige wenige neue genügen, aber das ist meine Meinung.
Vielleicht belehrst du mich eines besseren...
Aber nu mal ein bißchen genauer zu den Teilen.
Dein Aufwachen... ...so schön!! Wie du die Flughafenhappyendszene diesmal aus Sicht von Marc hast ablaufen lassen.... ....ich wußte gar nicht wohin mit mir!! Das war so schööön!!!! Und Marc wirkte auch nicht falsch. Nicht eine Sekunde dachte ich, nee... ...das würde er nicht machen, das ist zu albern, nein genauso wie du ihn beschrieben hast, hat er auf mich gewirkt, als er mit Gretchen vom Flughafen weggelaufen ist. Einfach schön!!!
Aber auch du bist an die Gesetze des Martchen-Universums gebunden, die besagen, das sie es sich definitiv wieder verbauen und was sag ich... ..fünf minuten Frieden und schon gibt es wieder Drama! für beide Warum gretchen da so austickt, weiß sie selber nicht. Ich verstehe Marc, das er nicht nach Afrika will. Sie will doch eigentlich auch gar nicht dahin. Sie will hier mit ihm glücklich sein und er ja auch, aber das hört Madame nicht und der Herr kriegt es wieder nicht richtig raus und begründet das nur mit seiner Arbeit!! Was für Knallköppe!!
Dann haben wir ihn wieder Marc-the-Hurrican-himself in action und er trampelt auf jedem rum, um seinen eigenen Zorn auf sich selbst zu überspielen!! Herr im Himmel - gib mir Kraft und ihm Verstand!! Aber da werd ich wohl noch warten müssen, was??
Und was macht unser Sonnenscheinchen Gretchen?? Fliegt sie nach Afrika?? Nein.... ....natürlich nicht, nur zu Mama und Papa. Und wie sie ihnen was vorheult und Bärbel drauf reinfällt und Franz gleich: "MEIER" Ich schwöre, ich hab laut geschrien! Das war zu geil!!
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und wie Marc zur Schnegge gemacht wird und wie beide sich wieder treffen und was dann passiert und und und....sabber]
Zitat 22:00 Uhr hab grade gesehen, das ein neuer Teil online ist und schreib gleich weiter, ich werd verrückt
Ohhhh... ...ha das war ein Anschiß der sich gewaschen hat!! Und ich glaube langsam, das Gretchen viel von ihrem Vater geerbt hat, der läßt auch keinen ausreden und denkt viel zu viel in alles hinein, ohne dem andern zu zu hören!!
Ach Marc, total verwirrt und total süß irgendwie!! Bin ja echt gespannt wie das wird, wenn er und Gretchen sich wieder treffen.
Und die Omma ist der Knaller - da wünsch ich mir mehr Streiterein mit Marc - laß sie ihm ordentlich den Kopf waschen, aber sie muß auch lieb zu ihm sein, wie ne Omma halt!!! Ach und gönn ihr den Fuß, die arme ist 86. Das wird Marc doch hinkriegen, den zu retten - halloooo??? - Er ist DER DOKTOR MEIER!!!! Ach und was Gigi angeht, die ist einfach nur ...stöööööhn.... ein Glück sie ist in Afrika und Gretchen läßt sich nicht bequatschen!!
Tja... ..dann noch mehr Zuwachs... und auch noch ne andere Frau...
Ich fand's auch wieder toll. Ich mag deine FF bis jetzt sehr sehr gerne und freue mich jedes Mal, wenn ich mich im Forum angemeldet habe und dann einen neuen Teil von dir entdecke ... der letzte neue Teil war auch wieder genial. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und auch wer da als Ersatz für Gretchen offenbar kommt ... Mach weiter so!
*kreisch* Oh, wie schön... Zwei neue Teile und die sind so schön...Dr. Linder gefällt mir hat was und eine nue Asisstenz? na das kann ja was werden. Oh Gott ich weiß garnicht was ich alle schreiben soll. Auf jeden Fall nochmal das Lob: Du schreibst beide Charaktere fantastisch, beschreibst auch die Anderen toll und auch die Reaktionen der jeweiligen Charaktere kommen richtig rüber. Oh Gott, oh Gott, oh Gott... Also mach weiter so. Wir wollen mehr!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.